Logo

Bangers n’ Mash

Herr Shearer am Sonntag den 15. April 2018

Herr Max Power gewinnt die 690. Caption Competition!

Es ist ein Pub-Klassiker, und er passt zu diesem Bild aus einer rustikal geführten Partie: Würstchen mit Kartoffelstampf. Herr Vardy scheint die Intervention des Newcastle-Mittelfeldspielers offenbar heil überstanden zu haben, jedenfalls traf er gestern wieder für seinen Klub, obwohl der – if you pardon the pun – gegen Burnley schon wieder auf den Sack bekommen hat.

Anyway, wir bitten nun den Sieger, sich einen Preis seiner Wahl aus unserer Schatztruhe auszusuchen und uns rasch anzuschreiben. Auf alle anderen wartet um die Mittagszeit schon die nächste Gewinnchance, denn da folgt die nächste Ausgabe unseres  beliebten YB-Tippspiels. Bitte denken Sie anschliessend dran, sich rechtzeitig ins Wankdorfstadion zu begeben, bei der heutigen Begegnung gegen den FC Zürich aus Zürich wird mit Grossandrang gerechnet. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Sonntag!

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Bangers n’ Mash”

  1. Newfield sagt:

    Gratuliere Herrn Power –
    und diesem witer-eifach-immer-witer-Bewerb!


    (Quelle: immerhin NZZonline)

  2. Natischer sagt:

    2:0 dank Hoarau und Assalé vor 26’262 Zusehenden, weil ich muss jetzt töfffahren gehen.

  3. Max Power feat Sektor C sagt:

    Vielen Dank!!!!

    BOYS!!!