Logo

Prickelnde Paarung

Rrr am Mittwoch den 4. April 2018

Aus unserer Serie “Fussball ist überall”.

Norwegische Marinesoldaten spielen auf einer Eisscholle vor der Küste Grönlands gegen ein Team von Meeresforschern. Bewaffnete Mitglieder der Küstenwache schützen die Spieler vor Eisbären.

Die Marine siegte 10:0, wie wir einem kurzen Bericht im Internet entnehmen.

(Foto: Reuters)

« Zur Übersicht

3 Kommentare zu “Prickelnde Paarung”

  1. Natischer sagt:

    Und wozu dient die Leiter des einen Torhüters da links unten?

    OT: Nicht, dass ich sowas jemals öffentlich irgendwo hinschreiben würde, aber ich fand Real M. im allgemeinen und Herrn Cronaldo im speziellen noch ziemlich gut gestern abend.

  2. Rrr sagt:

    Schliessen Sie sich unserer Glaubensgemeinschaft an, Herr Natischer, dafür ist es nie zu spät. Hala Madrid!