Logo

Celtic Comic

Harvest am Mittwoch den 14. Februar 2018

Für das Spiel gegen Zenit St.Petersburg hat sich Celtic was Schönes ausgedacht.

Das Match Programm haben sie im Stile eines Comics gestaltet, wie sie auf Twitter freudig verkünden.

Ältere Leser erkennen natürlich sofort, welchem Comic hier gewürdigt wird. Es handelt sich um die Nr. 123 von “Flash” aus dem Jahr 1961.

Der russische Gast hat sofort auf das Programm reagiert und bemängelt, dass Celtic ihr altes Logo verwendet habe, worauf die Schotten konterten, es handle sich dabei sozusagen um eine Hommage an Zenits grössten europäischen Triumph, den Sieg in der Europa League 2008. Damit konnten sie dann auch gleich noch ihrem verhassten Rivalen ans Bein pinkeln, das Finale in Manchester gewann Zenit damals nämlich gegen die Glasgow Rangers.

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Celtic Comic”

  1. dres sagt:

    Der Kelte gefällt mir. Sehr schön gemacht. Guten Morgen.

  2. Rrr sagt:

    Ilja, es ist saukalt!

  3. Durtschinho sagt:

    Zum Start ein kleiner Appetithappen, besonders für unsere Leser Herr Durtschinho und Herr zuffi:

    Kampf der Maskottchen in Turin vor Juve vs Spurs!

    Nachträglich noch ein oberfettes Dankeschön an Dr. Rüdisühli, Herr Dr. Rüdisühli, ich konnte das erst jetzt nachledern, und ich muss sagen: Sie sind noch ein echter Qualitätsredaktor, der solchen «content» aus dem weltweiten «web» fischt und dann damit dem Publikum eine grosse Freude bereitet! Ich bin sicher, es hat auch in Herrn Zuffi etwas ausgelöst, aber manchmal kann er es wie nicht sagen.

  4. spitzgagu sagt:

    Ein schöner Beitrag. Ich mag Comix. Guten Morgen.

  5. Val der Ama sagt:

    Für mich heute leider eher so Celtic Frost, es ist ja kaum auszuhalten noch bis Frühling.

  6. Lars Sohn sagt:

    Herr Harvest war schon immer mein Lieblingsredaktor.