Logo

Lokale Legenden

Rrr am Montag den 12. Februar 2018

Das historische Bild zum Wochenstart.

Februar 1983: In Newcastle treffen sich zwei Einheimische – AC/DC-Sänger Brian Johnson und Fussballprofi Kevin Keegan.

Wer welcher ist? Johnson ist der da. Und Keegan der andere.

(Foto: Newcastle Chronicle)

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Lokale Legenden”

  1. Geni Meier 2 sagt:

    Im Saufen war der Kevin aber besser als im Singen. Und dieses Liedchen, oh Herr yeah…

  2. spitzgagu sagt:

    Danke für die Aufklärung. Daher hat der Brian seine Mütze.. Guten Morgen.

  3. Alleswisser sagt:

    Keegan war ein toller Fussballer, schade nur, dass zu viele Eltern ihren Sprössling nach ihm benannt haben.

  4. Rrr sagt:

    Ich kenne eigentlich keine Kinder, die Keegan heissen.

  5. Keegan Mbabu sagt:

    Wollen Sie Puff, Herr Alleswisser?

  6. Alleswisser sagt:

    hihi Herr Rrr

    “Keegan Grossenbacher” wäre in der Tat auch keine grosser Verbesserung.

    Hingegen gefällt mir “Keegan Mbabu” sehr gut. Wirkt einfach viel kompetitiver als “Kevin Mbabu”. Alleine mit dieser Namensanpassung lässt sich beim nächsten Transfer problemlos 2 Mio. mehr erzielen. Ich hoffe sehr, dass Ihnen YB 10% davon überlässt.