Logo

Stier statt Bier

Herr Maldini am Freitag den 9. Februar 2018

Wir schalten rüber in die brandneue Rundes-Leder-Aussendienststelle in Nicoya, Costa Rica.

Der Fussball hat sich langsam totgespielt, das ist bekannt. In Mittelamerika wird deshalb zu spannungserhöhenden Mitteln gegriffen, so auch am Volksfest in Nicoya:

 

Video: RL / Bild: Facebook

“Die Stiere sind nur kurz in der Arena, und sie dürfen nicht verletzt werden”, versicherte uns die Aussendienststelle. “In der Arena befinden sich etwa 100 Leute, in jeder Runde wird etwas anderes gespielt. Unter anderem eben Fussball.”

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Stier statt Bier”

  1. vali sagt:

    das ist ja furchtbar, die armen tiere!

  2. passiver attacker** sagt:

    mm vali!

  3. Frau Götti sagt:

    Vali! <3!

  4. Rrr sagt:

    Wer hat gewonnen?

  5. Do$ar Men sagt:

    Ich finde es absolut verwerflich! Mit Essen spielt man nicht! *steakaufgrillwendend*

  6. Frau Götti sagt:

    Vali sollte voll und ganz zu all den geplagten Tieren auf der Welt schauen, statt Fussi zu spielen. Ist doch viel wichtiger.

  7. passiver attacker** sagt:

    sie haben die obdachlosen berliner vergessen, frau götti.

  8. Frau Götti sagt:

    Echt jetzt, Herr Attacker? Für die interessiert sich das Vali auch noch? Da hat er jetzt aber definitiv keine Zeit mehr für Fussi.

  9. passiver attacker** sagt:

    aber sicher, frau götti. vali ist halt einfach enorm schön, klug und ein guter mensch.

  10. vali sagt:

    das habe sie jetzt aber schon gesagt, herr attacker**.

  11. Briger sagt:

    Interessant finde ich, dass Vali offenbar die selben Kleinschreibvorlieben hat wie Herr p.a.

  12. gavagai sagt:

    Das scheint mir deutlich spannender zu sein als eine durchschnittliche Supi-League-Partie…

  13. Florian Keller sagt:

    @gavagai: Selbst das Ausfüllen der Steuererklärung ist spannender als eine durchschnittliche Supi-League-Partie.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links