Logo

Kritik im Karagümrük Stadı

Rrr am Dienstag den 26. Dezember 2017

Das historische Bild zum Stephanstag.

Karagümrük Stadı, Istanbul: Nach dem Spiel Fatih Karagümrük – Sakaryaspor drückt ein Fan seine Unzufriedenheit mit der Leistung des Schiedsrichters aus.

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Kritik im Karagümrük Stadı”

  1. Hängespitze sagt:

    Und wer von den dreien ist jetzt Stephan?

  2. Lars: L sagt:

    Gerne würde man mehr über die Hintergründe erfahren. Hat sich der Schiri etwa geoutet?

  3. auti liebi sagt:

    CC in seinen Jugendjahren (aber laut Rekursgericht war schon damals nichts geplant)

  4. Rrrekursgericht sagt:

    Ruchtig, der Pfahl stand zufällig einige wenige Kilometer westlich des Stadions und war leicht aus der Halterung zu entfernen.

    Der Schiedsrichter hiess glaubs Mehmet Ürlüchnür.

  5. Durtschinho sagt:

    Das ist doch bloss ein Wink mit dem Zaunpfahl.

  6. gavagai sagt:

    Stürmische Liebe, Teil 2?