Logo

Rundes Leder Geschenktipps (I)

Rrr am Freitag den 8. Dezember 2017

Heute: Töggelikasten, Modell Skënderbeu.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Rundes Leder Geschenktipps (I)”

  1. nadisna sagt:

    Also diese Töggeli kosteten wirklich Nerven. Guten Morgen.

    HOPP YB!

  2. T sagt:

    Ich bin froh, dass jetzt der Albaner im Töggelikasten liegt und nicht mehr wir. Guten Morgen.

  3. Älterer Leser sagt:

    Was kastet so ein Kosten?

  4. Rrr sagt:

    Etwa 8000 albanische Lek.

  5. dres sagt:

    Guten Morgen. So viele tote Töggeli in einem Kasten ist traurig. Jetzt muss ich noch früher ins Apéro, um das zu verdauen.

  6. Geni Meier 2 sagt:

    Und wir jubeln mit Assale. Ich stelle mir die Tggeli in einem sonst intakten Kasten vor und ich würde dann würdelos aber freudvoll trädelen.

  7. Rrr sagt:

    Und wir jubeln mit Assale

    Genau

  8. Alleswisser sagt:

    was für eine schöne Kunstmatinée-Überraschung, herzlichen Dank!

  9. Baresi sagt:

    Wo haben Sie das Bild her, Herr Rrr? Ich wette, vom Twitteraccount von Bühne Huber.

  10. zuffi sagt:

    Für welchen Teil des Jubels hat er Gelb gesehen?

  11. Durtschinho sagt:

    Hallo, das ist doch so eine Kunstperformance, wo alle nackt herumliegen, einfach wie im Chillout in Rothrist, aber halt Kunst, aber hier üben sie bloss!

  12. Arbiter sagt:

    Schick hat Gelb gesehen, Herr Zuffi, nicht Assalé.

  13. UEFA-Website sagt:

    * überleg *

  14. Arbiter sagt:

    Der Tickerer sieht nicht alles richtig, liebe UEFA-Website. Schauen sie mal bei den Aufstellungen nach.

    Und: Ich weiss, wen ich verwarne, merken sie sich das.

  15. Je sagt:

    Wo haben Sie das Bild her, Herr Rrr?

    Hihi, He‘‘ Ba‘esi, das e‘‘aten Sie nie, wo diese‘ ‘‘‘ seine Bilde‘ he‘ hat!