Logo

Schöner schiessen

Rrr am Samstag den 25. November 2017

Der neue Werbespot ist fertig.

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Schöner schiessen”

  1. 12er sagt:

    Nur Schalke kann niemand ernst nehmen.

  2. Rrr sagt:

    Stimmt. Wir Experten reden von einer ins Suboptimale spielenden Startphase, wenn man nach 24 Minuten 0:4 hinten liegt.

  3. Briger sagt:

    Gelsenkirchen 04, so heisst doch der Verein, also alles ok.

  4. 12er sagt:

    Dortmund ist nervös!

  5. 12er sagt:

    Recht hatte ich.

  6. Briger sagt:

    Sie sollten das Fell vom Bären nicht nach 25 Minuten verscherblen.

  7. Rrr sagt:

    Nicht so laut, meine Herren, Herr Alleswisser will sich doch auf die Sportschau freuen können.

    So ein 4:4 macht schon Spass, als neutraler Betrachter, muss man sagen.

  8. 12er sagt:

    Schalke muss immer ernst genommen werden. MM.

  9. Rrr sagt:

    Málaga übrigens auch.

  10. 12er sagt:

    Zum Glück habe ich heute den B**** gelesen und von der Free TV Übertragung des Ruhrpottderbys erfahren. Herr Briger ärgert sich gerade wie ein gewöhnlicher UPC Kunde in der Warteschlaufe der Helpline, weil er es verpasst hat.

  11. Briger sagt:

    Rot gegen Herrn 12er wegen Nichtweiterleitens einer eminent wichtigen Information an die Restlederschaft. Gesperrt bis 18:12. Ich danke Ihnen.

  12. Briger sagt:

    Herr Harvest, was soll das?

  13. Alleswisser sagt:

    Herr Alleswisser will sich doch auf die Sportschau freuen können.

    .

    genau, darum auch erst jetzt hier…

    So ein 4:4 macht schon Spass, als neutraler Betrachter, muss man sagen.

    … und ja, heute gelang es mir problemlos, mich vom Goalie-Denken zu lösen und einfach nur diesen tollen Match zu geniessen.

  14. Alleswisser sagt:

    … und in meiner guten Laune hat mich sogar das obige Video erfreut. Danke.