Logo

Real Betis Balompié …

Rrr am Mittwoch den 11. Oktober 2017

… ein Klub aus Sevilla.

Für Freunde des Fussballs und der Reportagefotografie:

(Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von unserem A+++-***-Leser Herr beticohelvetico. Merci Beti, geile Siech.)

Falls Sie das Video nicht sehen können: Version auf Twitter.

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Real Betis Balompié …”

  1. Langarmwisser sagt:

    als Alles/Langarm/Fahnenwisser stört mich leider bereits Foto 2, da die Fahne in die falsche Richtung weht.

    Ansonsten durchaus ok (abgesehen von viel zu vielen Tattoos), danke dem Herr A+++ Leser.

  2. Rrr sagt:

    Dieser Betico hat mir neulich im Bernabeu aufs Dach gegeben, aber gut, ich bin nachtragend.

  3. spitzgagu sagt:

    Schöne Bilder, allerherzlichsten Dank. Ich konnte sie sogar geniessen, obwohl mir heute der Sinn nicht nach Dingen von der iberischen Halbinsel steht.

  4. passiver attacker** sagt:

    kommen sie, herr spitzgagu, fado geht doch immer.

  5. Briger sagt:

    OT: Ich geb’s zu, ich bin etwas Panama-Fan geworden. Die können nicht nur Phantom-Tore schiessen, sondern haben auch sprintstarke Ersatzspieler:

    Trabajo en equipo nivel: la banca de #Panamá pic.twitter.com/mb5GrV7X3r— Juan Felipe Celia (@jfcelia) 11. Oktober 2017

  6. Kleiner Tiger sagt:

    Oh wie schön ist Panama!

  7. spitzgagu sagt:

    Die wenigen Hochs und vielen Tiefs meines Fussballfandaseins gäben in der Tat ein nettes Fado-Stück, Herr p.a. ..

  8. Newfield sagt:

    Herr betico lebt (!) und berichtet.


    (Symbolbetisbild)

    Dieser Betico hat mir neulich im Bernabeu aufs Dach gegeben

    “Viva er beti!”

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links