Logo

Schützenfest auf der Schützenmatte

Rrr am Sonntag den 17. September 2017

BREAKING NEWS: YB trifft in den Achtelfinals auf Münsingen

Noch vier Spiele bis zum Cupsieg.

Die Young Boys meisterten auch die zweite Cup-Hürde der Saison problemlos. Mit 4:0 siegten sie heute in Basel, die Treffer steuerten Nsame, Fassnacht und zweimal Assalé bei. Die Old Boys aus der Promotion League hatten keine Chance, weil die Berner von Beginn weg konzentriert zur  Sache gingen. 

Überschattet wurde der Match von einem Polizei-Einsatz kurz vor Spielbeginn. Mit Gummischrot trennte die Polizei Berner und Basler Fans. Danach blieb es friedlich, und die nicht allzu zahlreich erschienenen Zuschauer erfreuten sich unter anderem an einem filmreifen Einlauf

Leider war der Polizei-Einsatz aber nicht der einzige Zwischenfall. Unser früherer Basler Korrespondent Herr Baresi und sein Gygax leisteten sich im Matchprogramm eine üble Verbalattacke, mit dem sie die Gäste aus der Hauptstadt offensichtlich zu verunsichern versuchten. Glücklicherweise verfing diese Strategie nicht, YB zeigte sich unbeeindruckt und siegte deutlich. 

Die Auslosung für die Achtelfinals folgt nach 18 Uhr auf SRF2. 

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Schützenfest auf der Schützenmatte”

  1. Herr Shearer sagt:

    GRANDE BARESI, GRANDE GYGAX!

  2. Baresi sagt:

    Baresi bedauert blöde Besiegung beherzter Basler Buben.

  3. Newfield sagt:

    WAS HERR SHEARER SCHRUB. Geili Sieche, die Herren Baresi und Gygax, and cheers.

  4. Sgt.Pepper sagt:

    Come on Mayo!

  5. Je sagt:

    Oléolé He”en Ba’esi&Gygax!
    Abe’ leide’: Schon wiede’ kein 5:1…

  6. Alleswisser sagt:

    herzl Gratul Gruss an das Basler Duo

  7. Rrr sagt:

    Grosse Gratulation zum grossartigen Guperfolg in Giasso, Herr Barygax.

  8. zuffi sagt:

    Herr Modefan, Herr Modefan!

  9. Durtschinho sagt:

    Das gibt doch eine 1A-Lederreise: Einwässern in Thun, dann ein Abstecher nach Oppligen, den Ort von Göläs Herkunft (Referat von Herrn dres), dann weiter bis zur Münsingerbadi. Von dort fragen wir uns bis zum lokalen Fussiplatz durch.

  10. Lars: L sagt:

    Der Einlauffilmer wird übrigens im SRF-Marchbericht enttarnt.

  11. Baresi sagt:

    Psst, bitte nicht so laut, Herr Lars: L. Meine Frau glaubt nämlich, ich sei am Sonntagnachmittag an der Eroticmesse in Aarburg gewesen.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links