Logo

Prima Panenka

Val der Ama am Dienstag den 22. August 2017

Penalty in der Nachspielzeit bei einem 1:2-Rückstand. Das ist die Chance für George Calintaru.

Eben war das Lokalderby Juventus Bukarest gegen Steaua und in der 95. Minute durfte Calintaru als Vertreter der Heimmannschaft zum Duell gegen Goalie Florin Nita antreten.

Volles Pfund unter die Latte? Nach links gucken, rechts einnetzen? Umgekehrt? Oder mit einem Tänzchen, wie damals der Simone Zaza an der Euro gegen Neuer? Ein freches Zuspiel, wie damals der Johan Cruyff oder später Messi und Suarez? Nein, der 28-Jährige wählt die Variante Panenka, schauen Sie nur:

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Prima Panenka”

  1. Rrr sagt:

    Unhaltbar, ganz klar. Guten Morgen.

  2. Max Power sagt:

    Panenka geht erst wenn man schon Legende ist. Sonst ist das nur arrogant. MM

  3. auti liebi sagt:

    Geht eben nicht, wenn der Goalie zuvor so stark gezappelt hat, dass er sich nicht mehr hinlegen mag

  4. dres sagt:

    Das Medium konnte nicht abgespielt werden – vermutlich aber sauber unten rechts, wie unsereiner die Penaltys zu versenken pflegt. Guten Morgen.

  5. Briger sagt:

    Wettquote? Bankkonto? Wurden die schon überprüft?

  6. Geni Meier 2 sagt:

    Zappliger Goali hin oder her: der Typ ist schlicht ein Tubeli.

  7. Val der Ama sagt:

    Aber cool ist es schon. Also wenn man das Tor macht.

  8. Briger sagt:

    Der Typ spielt für Juventus, was erwarten Sie , Herr Meier.

  9. Natischer sagt:

    Schadenfreude ist etwas Verwerfliches, und wir sollten uns alle schämen!

    Gnihihi.

  10. spitzgagu sagt:

    Ein verschämtes Hihihihi. Herr dres: youtube hilft.

  11. Herr Lich sagt:

    Kriegt jetzt dieser Handke doch noch recht? Wobei Angst hatte der Goalie offensichtlich nicht, sonst hätte er sich nicht so cool verhalten. Der Panenka war ziemlich telefoniert, aber ein unaufmerksamer Torhüter wäre trotzdem drauf reingefallen.

  12. Alleswisser sagt:

    nach einem Sommer mit viel zu vielen Goalie(innen)-Slapstick-Einlagen war es nun höchste Zeit, dass sich das Blatt wendet. Aber das Rumgehopse hat mir trotzdem nicht gefallen.

  13. Je sagt:

    Genau, e’ hätte auch einfach stehen bleiben können. Selbe’ Effekt!

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links