Logo

Groundhog Day im Etihad

Rrr am Dienstag den 22. August 2017

Wayne Rooney ärgert immer dieselben City-Fans.

Bild oben: 9. Dezember 2012, Etihad Stadium. Wayne Rooney trifft zum Verdruss der City-Fans für ManUtd.

Bild unten: 21. August 2017, Etihad Stadium. Wayne Rooney trifft für Everton. 

Beachten Sie besonders die drei markierten Fans. 

(Fotos: twitter.com/miraiias)

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Groundhog Day im Etihad”

  1. Newfield sagt:

    Nicht alle City-“Fans” waren derart verdrossen …

    … bzw. gut gelaunt …

    … but anyway, well done, you Wayne.

    OT: Es soll sein 200. Premierleaguetor gewesen sein, wenn meine Quelle richtig sprudelt, and cheeers.

  2. Natischer sagt:

    Heisst das im Umkehrschluss, dass gerade mal 3 Personen in jenem Sektor seit 5 Jahren ein Saisonabo besitzen?

  3. Harvest sagt:

    Schön, dass der Sohn noch immer mit seinem Vater zum Spiel geht. Eine schöne gemeinsame Aktivität ist das.

  4. Val der Ama sagt:

    Aber irgendwie auch beängstigend, das Ganze.

  5. Briger sagt:

    Always nice to see a few familiar faces pic.twitter.com/pr15fYfG7q— Wayne Rooney (@WayneRooney) 21. August 2017

  6. Rrr sagt:

    Gute Frage, Herr Natischer. Muss man denn mit einem Abo immer am selben Ort sitzen? Ich kenne mich da nicht aus, bei uns im VIP-Sektor herrscht freie Platzwahl.

  7. Harvest sagt:

    Was hat es eigentlich mit diesen Fingern auf sich? Herr Power?

  8. Shearer sagt:

    Muss man denn mit einem Abo immer am selben Ort sitzen? Ich kenne mich da nicht aus, bei uns im VIP-Sektor herrscht freie Platzwahl.

    Ist es Sitzen? Im Whirlpool ist es meist ja eher ein liegen.

  9. Durtschinho sagt:

    Im Kaviarbecken ist es manchmal auch ein Rutschen.

  10. Stedtler sagt:

    @Natischer, der Herr links hat auch seinen Sohn dabei, oder nicht? Also mindestens 4 🙂

  11. Herr Zblatt sagt:

    Herr Rrr. Sie haben auf das richtige Pferd gesetzt. Die eigentlichen Gewinner im Fussball (und im Mediengeschäft) sind die Fussballblogger. Grüsse aus dem Sektor D, ein Print-Joruni.

  12. Briger sagt:

    Und der links neben dem oberen Vater?

  13. Kevin sagt:

    Zwei Finger ist in England dasselbe wie einer unserer Finger Herr Harvest, wobei bei beiden Zeichen Rooney nicht beglückwünscht wird.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links