Um einen verlorenen Sohn nach Hause zu holen sind dem FC Sevilla alle Mittel recht.
Zehn Jahre spielte Jesus Navas beim FC Sevilla, bevor er 2013 zu Manchester City wechselte. Nun hatten die Verantwortlichen des Clubs die Nase voll und entführten ihn ganz einfach mal, was Navas durchaus zu gefallen schien. Aber sehen Sie selbst.
Gut, ganz so hat sich die Geschichte nicht abgespielt. City Trainer Pep Guardiola (den kennen Sie vielleicht von seinen früheren Engagements in Spanien und Deutschland) hat Navas völlig unspektakulär aussortiert resp. den auslaufenden Vertrag nicht verlängern lassen.
Trotzdem ist die Idee der Entführung eigentlich ganz nett. Und es gibt bestimmt einige Spieler, die Sie sich zurück wünschen und dafür sogar eine Entführung planen würden. Sagen Sie uns, wer es Ihnen wert ist und wieso. Und wen würden Sie entführen und verschwinden lassen?
« Zur Übersicht
Ihn, aber nur als Einwechselspieler. Dann wenn er sich aufwärmt kommt der Doumbia song und der Gegner weiss, jetzt kommt dann der Stürmer der innerhalb weniger Minuten nach seiner Einwechslung ein Tor macht.
Der Angstschweiss bim Gegner verbreitet sich in Windeseile. Das wäre wieder einmal toll so einen Spieler auf der Einwechselbank zu haben. Ein Trumpf sondergleichen.
Und Xavier Hochstrasser, mit seinem leicht hinkenden Laufstiel hat er begeistert und gehört zu jenen Spielern für die YB der Höhepunkt der Karriere ist und nicht ein Sprungbrett.
Ich entführe den jungen Semir Tuce! Und aber auch Pirmin Schwegler und Fabian Lustenberger.
ALBERTO REGAZZONI!
Finger weg von Lusti, Herr Harvest. Sie können Vali haben.
Zidane, Stielike und Vali.
Sie können ja versuchen mich aufzuhalten, Herr Briger. Hihihi
Den würde ich aber verschwinden lassen…
EUROPAPOKAL TAG = ST. DAVID’S CROSS TAG
Goaliemässig hat ja eben erst eine erfolgreiche “Entführung” (Rückführung) stattgefunden. Somit habe ich im Moment keinen Bedarf.
*** nochmals überleg / Nachtrag ***
für dieses neumodische “wichtig für die Garderobe” würde ich noch (den jungen) Walter Eichenberger zurückholen. Insbesondere der Garderobenspiegel und der Haarföhn würden sich freuen.
Spieler, die Sie sich zurück wünschen
und dafür sogar eine Entführung planen würdenAber diesmal bereits ca. 2007 …
… YOUNG!
… BOYS!!!
Viagraalarm beim RL – Cybermobbing vom Pillenclub!?
Die Werbung haben wir wieder gelöscht, Herr auti liebi, beziehen können Sie aber natürlich direkt bei Herrn Rrr.