Logo

Feste Beziehung

Rrr am Dienstag den 18. Juli 2017

YB bleibt Nike treu. Und umgekehrt. 

Der US-Konzern bleibt Ausrüster der Berner Young Boys bis mindestens 2024. Das wurde heute  an der Saison-Pressekonferenz im Wankdorf bekanntgegeben. 

Nike stattet die Berner seit 2015 mit seiner trendigen Sportbekleidung aus. Die Partnerschaft wird also insgesamt mindestens neun Jahre dauern. Das ist für YB ein Rekord: Kein anderer Ausrüster war in den letzten Jahrzehnten so lange im Wankdorf präsent. 

Die früheren Ausrüster waren Puma (bis 1995), Reusch (1995-97), Adidas (1997-2000), Umbro (2000-2001), Gems (2001-2007), nochmals Puma (2007-2012) und Jako (2012-2015). 

Wir rufen alle Leserinnen und Leser auf, weiterhin am Arbeitsplatz und in der Freizeit ausschliesslich Textilien von Nike zu tragen. Besten Dank für Ihre Mitarbeit. 

(Foto: Shearerpress)

« Zur Übersicht

5 Kommentare zu “Feste Beziehung”

  1. Lars Sohn sagt:

    Ui, ich trage aktuell ein T-Shirt vom Fussballblog “Zum Runden Leder”, nicht von Nike. Tja.

  2. Je sagt:

    Ich stelle meine Nike von Samoth’ake ins Wohnzimme’.

  3. Rrr sagt:

    Zum Runden Leder? Nie gehört. Ist das noch gut?

  4. Fritz sagt:

    Ein Fussballblog? Ist das so eine Website im Internet, wo kranke Typen ihre perversen Fantasien austauschen?

  5. Lars Sohn sagt:

    Ist das noch gut?

    Einigermassen, ja Herr Rrr. Ihnen könnte es eventuell gefallen dort.

    wo kranke Typen ihre perversen Fantasien austauschen?

    Schlimmer, aber schauen Sie selbst, Herr Fritz.