Logo

Höhenflug am Uhrencup

Rrr am Samstag den 15. Juli 2017

YB-Gala eine Woche vor Saisonstart.

(Foto: Thomas Hodel)

5:1 gewannen die Young Boys am Uhrencup gegen Benfica Lissabon. Man of the Match war Roger Assalé, der auch zwei Tore beisteuerte. Zudem trafen Fassnacht (2) und Sulejmani. Auch YB-Goalie David von Ballmoos brillierte, er hielt einen Penalty. Benfica führte ursprünglich 1:0, ging dann aber unter.

Wir haben die Highlights des Spiels für Sie zusammengeschnitten. Film ab!

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Höhenflug am Uhrencup”

  1. Je sagt:

    Ich wiede’hole mich seh’ ge’ne: YB oléolé!!!

  2. Alleswisser sagt:

    YB-Goalie David von Ballmoos brillierte, er hielt einen Penalty

    nun ja, war wohl nicht die schwierigste Aktion in seiner Karriere.

    Schade nur, dass auch dieses Jahr die Nat. A keine Spannung beinhalten wird, das Double für YB ist reine Formsache.

  3. Rrr sagt:

    Double? Was ist mit der Champions League??

  4. Ukrainer sagt:

    Diesen Traum zerstören wir leider in 2 Wochen!

  5. Rrr sagt:

    Ok.

    Haben Sie auch einen Pinguin in der Küche, Herr Ukrainer?

  6. Ukrainer sagt:

    Nein aber immer mind. 25 Flaschen Wodka und reichlich Bargeld. Damit das mit dem Schiedsrichter dann auch klappt.

  7. Rrr sagt:

    Den Wodka können Sie dann beim Rückspiel auf unserer Redaktion verbringen, Herr Ukrainer.

    * überleg *

    Das Bargeld eigentlich auch.

  8. nadisna sagt:

    Das war also noch recht spassig heute in Biel, darf man sagen.

    Und der gehaltene Penalty von von Balmoos war nicht etwa seine beste Tat heute.

    Hopp YB!

  9. Ukrainer sagt:

    Herr Rrr, dazu müsste ich allerdings noch den Guide in russischer Sprache übersetzen wie man das macht mit den Schiedsrichtern. Den bei diesen YB’s scheint dieser noch nicht verfügbar zu sein.

    Langer Rede kurzer Sinn…das dauert länger.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links