Logo

Schäbige Sticheleien

Val der Ama am Donnerstag den 15. Juni 2017

Federico Allende sucht einen neuen Arbeitgeber.

Eben war Copa Argentina und da spielte der unterklassige Sport Club Pacífico gegen den Erstligisten Estudiantes und gewann doch tatsächlich 3:2. Einer der Helden des Spiels war Verteidiger Federico Allende, der den Stürmer Juan Otero so richtig abgemeldet hat. Und wie es eben so ist, fragen dann die Journalisten nach und wollen mehr wissen und wie es eben auch ist, sollten die Spieler ab und zu vielleicht besser schweigen.

“Wir wussten schon vor dem Anpfiff, dass wir dreckig spielen mussten, also habe ich ihn (Otero) ständig mit einer Nadel gestochen. Wir wissen, dass die Spieler in der ersten Liga körperliches Spiel nicht mögen und sie mit schmutzigem Spiel nicht umgehen können. Ich habe ihn total neutralisiert, er muss mich gehasst haben. So ist Fussball. Fussball ist für die Cleveren.”

Klubpräsident Hector Moncada ist damit öffentlich nicht ganz einverstanden. “Er hat die gute Arbeit der gesamten Mannschaft damit getrübt”, meinte er empört und kündigte drastische Konsequenzen an: “Ich werde ihn aus dem Klub ausschliessen.”

« Zur Übersicht

14 Kommentare zu “Schäbige Sticheleien”

  1. spitzgagu sagt:

    Schlaues Kerlchen, dieser Allende. Ich hoffe, die Nadel war desinfiziert. Was macht er jetzt wohl, wo die Fussballkarriere gestoppt wurde? Schneider? Blutspendedienstmitarbeiter?

  2. Briger sagt:

    Tattowierer.

  3. Val der Ama sagt:

    Anfixer.

  4. Zamorano sagt:

    darum wird immer von Nadelstichen setzen, wenn der Unterklassige gegen den Oberklassigen spielt
    schon wieder etwas gelernt heute

  5. zuffi sagt:

    Ich fordere eine Untersuchung des Spieles vom 01.03.2017 in Bern!

  6. Lars Sohn sagt:

    Stichhaltige Beweise und so, Herr Zuffi? Diese Wunden dürften unterdessen verheilt sein.

  7. Briger sagt:

    Herr 12er, wie ist es bei Justin?

  8. Val der Ama sagt:

    Toller Typ, der Bieber.

  9. Val der Ama sagt:

    Ich? Nein, Herr Maldini hat das Vergnügen.

  10. Harvest sagt:

    ROFL

  11. Val der Ama sagt:

    Her Maldini meldet eben: ‘was für eine Show, der wahrscheinlich schönste Moment meines Fussballebens, Tausende kreischende Mädchen haben YB gehuldigt.”

  12. Herr Maldini (C) sagt:

    Es war besser als jedes YB-Spiel!!

  13. Sgt.Pepper sagt:

    Hat da jemand den Frosch
    OBI-Biber geküsst?

  14. Lars: L sagt:

    Ein Neuzugang! Endlich wird Scottie ersetzt.

  • Ledertoto 17/18

  • Probleme mit dem Runden Leder?

  • Letzte Beiträge

  • Rundes Leder Fanshop

  • Archive

  • Autoren

  • Kategorien

  • Social Media

  • Fussball-Links