Am letzten Spieltag hat sich Pierre-Emerick Aubameyang mit einem Doppelpack Robert Lewandowski die Krone für den Torschützenkönig weggeschnappt.
Wie es sich für grosse Sportler gehört, hat Lewandowski umgehend gratuliert. Sehr sportlich.
Weniger sportlich hingegen, was er in einem Interview mit der Nationalmannschaft gesagt hat. Es schmerze zwar nicht mehr, das hat es aber zu Beginn. Und zwar, weil er nicht komplett zufrieden war, wie seine Teamkollegen ihm geholfen haben. Direkt nach dem letzten Spiel sei er wütend gewesen, enttäuscht von seinem Team.
Nun, es war wohl nicht nur die Schuld der restlichen Bayern. Chancen, um noch einige Tore mehr zu schiessen, hatte er genügend. Wie diese gegen Bremen (ein besonderer Service für unsere geschätzten Leser im Ausland).
« Zur Übersicht
Also ich sitze im falschen Land!
Tut mir leid, Herr Gygax, der zuständige Redaktor wurde geteert und gefedert. Nehmen Sie vorübergehend mit einem etwas älteren Video vorlieb.
Haha, ich sass zuerst auch im falschen Land und dann im falschen Film! Ist dieser Röbu ein Grottenkicker! So einen würde sogar von Bergen machen! MM
Das video im Bericht ist ja der Waaahnsinn, da verpassein Sie was Herr Gygax.
Hihihi. Eins, zwei, drei und schon wieder dran vorbei. Den hätte mein Grosi gemacht. Im Rollator. Mit Bigoudis im blauvioletten Haar.
Zu einer Torjägerkanone braucht es eben eine gewisse menschliche Reife. Und wahre Grösse. Und natürliche Überlegenheit. Wenn Sie wissen, was ich meine.
Kann man sich jemandem etwas wegschnappen?
Ich glaube zu wissen, was Sie meinen, Frau Götti, und gehe mit Ihnen einig.
mir wäre es lieber diese Eigenschaften bräuchte es um Kinder zu kriegen.
Weil sonst machen es ja eben alle wie der Torjäger und schiessen einfach mal drauf los. Manche ballern ihn dann schon in der Jugend rein.
Nur für Sie, Herr spitzgagu:
So liebenswürdig, allerherzlichsten Dank, Frau Götti
Gut, alle sprechen immer von Torjägern und vergessen die Torhüter.
@Herr Alleswisser, Herr Lich: Ihre Einschätzung zum Schwinger, der Wölfli vor die Nase gesetzt wird?
OT: Den sich neulich häufenden Sorgen und Spekulationen ums Wohlbefinden des Alten möchte ich mit einem Spontanrätsel begegnen.
Wo ist der Ball?
R9?
Richtig, Herr Problemfan!!! Sie gewinnen ein Jahr Intensivdiät.
super einstieg ins apero. messi herr lars sohn und gratulation herr problemfan!
im übrigen hat der dicke einen ordentlichen swing, wie wir golfer zu sagen pflegen.
für Sie immer gerne Herr dres:
Da ja Wölfli in erster Linie seinen letzten Vertrag für die Garderobe unterschrieben hat, macht es durchaus Sinn auf eine jüngere
KapitalanlageGoalielösung zu setzen.Meine erste Wahrnehmung zum neuen YB Goalie ist positiv! Ein Gardemass, ein sinnvoller Aufbau über Nat. B-Spielpraxis und wohl “nicht so stark am Fuss” . Der letzte Punkt ist für mich ok, zu begabte Fussballer im Tor sind mir suspekt. Es besteht die Gefahr, dass sich diese Goalies zu fest über den Spielaufbau in die Startaufstellung spielen (besonders bei Ballbesitz-Fetischisten wie Guardiola) und dabei das eigentliche Abwehrverhalten zuwenig berücksichtigt wird! Wohl ein Grund, dass ich Ter Stegen nicht mag (nebst seinem Aussehen!).
Zum Beitrag vielleicht noch dies: Die Aussagen von Lewandowski wirken auf Anhieb nicht sehr sympathisch.
Aber immerhin endlich wieder einmal ein Typ der nicht sagt: “es freut mich, dass ich mit meinen Toren der Mannschaft helfen konnte”.
Vielleicht müsste Herr Lewandowski zu YB kommen, da haben sie es ja immer so gut unter einander.
*überleg*
Oder war das schon wieder wegen Fredy? Dann halt zu Rapid…