Logo

Raucher sind Sieger (Teil 14)

Val der Ama am Samstag den 13. Mai 2017

Heute mit Gianluigi Buffon, viermaliger Welttorhüter des Jahres.

Verdient hat er die Zigarette, schliesslich hat er sich mit Juve am Vorabend für den Champions League Final qualifiziert.

Der Leserschaft empfehlen wir, dem Tabakkonsum erst nach absolviertem GP Bern zu frönen.

« Zur Übersicht

11 Kommentare zu “Raucher sind Sieger (Teil 14)”

  1. Aschi das Abstiegsgespenst sagt:

    Morgen gibts für Buffon dann sogar noch die Meisterzigarre.

    Aber das geht mich nichts an, klar.

  2. Gygax sagt:

    GP Bern?
    Ich kenne einen**, den Sie auch kennen, der nimmt auch teil!

  3. Baresi sagt:

    Kenne ich ihn auch, Herr Gygax? Ist es der mit dem Stärnstund-Libli?

  4. gavagai sagt:

    Der muss ja auch nicht wirklich rennen, der Gigi.

  5. Val der Ama sagt:

    Hmpf, da geht man kurz zum Randsport und tätsch! Werder unterliegt.

  6. Hängespitze sagt:

    Verdient hat er die Zigarette

    Die Frage ist doch: Verdient die Zigarette ihn?

  7. Harvest sagt:

    Randsport? Sie Grüsel.

  8. Val der Ama sagt:

    Ja ja, ich bereue.

  9. Alleswisser sagt:

    zwei Goalie-Beiträge und doch löst das ein gewisses Unbehagen bei mir aus.

    T.W. steht immerhin nicht mehr zwischen den Pfosten…

    … aber G.B. enttäuscht nun erneut. Sein Kurz-Arm-Shirt habe ich noch als verfrühte Midlife-Crises abgetan, aber dass er zudem auch noch raucht geht gar nicht.

    So und jetzt zurück zum Grand Prix Eurovision de la Chanson. Schöne Vielfalt heute.

  10. Briger sagt:

    Was für ein schöner Spieltag in der Buli. Wenn jetzt am nächsten Wochenende der HSV gegen WOB gewinnt und Augsburg in Hoffenheim nicht zu hoch verliert, dann wird das sogar eine tolle Saison.

  11. Alleswisser sagt:

    mein Tipp für heute Abend lautest übrigens:
    1. Portugal
    2. Hungary
    3. Italien
    4. Norway
    5. Moldawien
    6. Bulgarien
    Freue mich auf die YB-Wurst.