Logo

Spendabler Sponsor

Rrr am Sonntag den 13. November 2016

Dem Bedale AFC ist es Wurst, was auf dem Trikot ist. 

Der englische Amateurklub hat einen neuen Sponsor, der Fleischverarbeiter Heck Food. Der ist in der Region bekannt für seine Fleischklösschen, Hamburger und Würste. Letztere liess der Bedale AFC nun in grosser Zahl aufs Trikot drucken.

Heck Food scheint richtig gut zu zahlen. Jedenfalls wurde der Sportplatz auch gleich in “Heck Stadium” umbenannt. 

« Zur Übersicht

4 Kommentare zu “Spendabler Sponsor”

  1. Newfield sagt:

    Und schon wieder muss ich die 60er verwursten …

    wurstmitsenf

    … wobei dieser Wiesntrikotvorschlag leider nie verwirklicht wurde, and cheers.

  2. Herr Shearer sagt:

    Jetzt auch live auf DAZN: Peterborough – Bolton. “The Posh” sind zwar ein netter Verein, wir Ameobiisten drücken aber natürlich Bolton die Daumen.

  3. Natischer sagt:

    Jetzt hab ich Hunger. Guten Morgen!

  4. Nörgel sagt:

    Wie war das schon wieder mit der rosa Unterwäsche? Dieser Sheriff wurde doch abgewählt, ist das noch nicht angekommen beim Bedale AFC?