Logo

Exklusiver Vorverkauf

Herr Shearer am Samstag den 13. August 2016

IYI GÜNLER, LIEBE FREUNDE VON YUNG BOYS BERN!

Ahmed Rüdüsülü Import/Export bietet auch diese Jahr wieder vollümfänglich Service mit exklüsiv Vorvorverkauf für Champions-Lig mit YB!  Auschlieslich für Leser von Blog Ründes Leder ab sofort erhältlich Paket mit Tickets zu Süperputschpreis für alle Heimspiele in Stad de Süiss:

  • Stehplatz nur Fr. 60.–*
  • Sitzplatz nur 180.–*

Jetzt sofort zugreifen – wer zuerst kommt, zuerst malen! Bestellungen bitte schriflich an:

Ahmed Rüdüsülü Import/Export,
posta kutusu 1898, 07210 Menderes (Izmir) / Türkiye.

Verpassen Sie nicht legendäre Spiel gegen GRANDE GALATASARAY, und auch Borusia von Dortmund und Barcelona mit Cousin Arda Turan!

Gala

barca

BVB

* zuzuglich Gebühr pro Ticket Versand 10.- / Provision für Ahmed Rüdüsülü Import Export 14.– / sonst Gebühr 15.–. Gericht ist Standort Izmir. Keine Garantie für punktliche Lieferung. Nur Vorauszahlung in bar oder Kreditkarte mit gültig PIN-Code.

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Exklusiver Vorverkauf”

  1. Lars Sohn sagt:

    Auschlieslich für Leser

    Mist!

  2. Michu sagt:

    Seems legit!

  3. hänz pägg sagt:

    personifizieren! yb handeln!

  4. Waso Immer sagt:

    Waaaahnsinnsangebot, kann ja nur der Türke. Da muss ich sofort …
    Oder sieht ein Mitleser irgendwo einen Hacken?

  5. Waso Immer sagt:

    “Haken” natürlich. Dieser Erdowahnsinn hat mich ganz verwirrt. Ich entschuldige mich nach gut türkischer Art natülich (vorerst mal) nicht.

  6. Rrr sagt:

    “Haken” natürlich.

    Es heisst korrekt glaubs Hakan.

  7. Aarhus GF sagt:

    dieses galatasaray ist im fall noch nicht betriebsbereit. bei einem plouschmätschli im schönen Aarhus vor drei wochen waren die alles andere als fit. auch kollega dzemaili übrigens nicht.

  8. Newfield sagt:

    Oder sieht ein Mitleser irgendwo einen Haken?

    Nein, ich habe vor Jahren mehrmals von Offerten von Herrn Ahmed Rüdüsülü (eine Zeitlang waren wir glaubs sogar per Du) profitiert, keinerlei Beanstandungen. In unvergesslicher Erinnerung zum Beispiel das Spiel YB:Galatasaray, für das er mir tipptoppe Tickets besorgt hatte:

    yb-fener_2010

  9. Waso Immer sagt:

    Ja, der Herr Newfield ist immer eine gute Referenz, da kann ich auf Röscherschen ganz verzichten. Jetzt brauch ich von der Redaktion nur noch eine Leserbestätigung. Könnten Sie diese bitte mit notariell beglaubigter Übersetzung in vier Ausfürungen direkt an meinen Anwalt schicken, der wird sie dann noch beim EDA und der türkischen Botschaft abstempeln lassen.