Logo

Madrid in Mailand

Rrr am Samstag den 28. Mai 2016

Der Höhepunkt der Saison – heute ab 20.45 Uhr. 

Madrid oder Madrid? Das ist hier die Frage. “Real wäre mir lieber, aber Atlético hätte es auch einmal verdient”, sagt dazu der für Champions-League-Finals zuständige RL-Redakteur Herr Rrr. 

1

Real Madrid-Atlético Madrid (20.45 Uhr)
SRF2 (Dani Wyler), RSI2, TSR2, ZDF, ORF1

« Zur Übersicht

44 Kommentare zu “Madrid in Mailand”

  1. Shearer sagt:

    CRon hat auf alle Fälle hart auf den heutigen Abend hingearbeitet!

  2. Herr Maldini (C) sagt:

    Muss man dieses Spiel schauen?

  3. zuffi sagt:

    Nicht unbedingt.
    Aber Schweiz-Belgien ist Pflichtstoff. Weil die Belgier seien supi und Shaq auch und unsere Jungs wollen etwas erreichen, etwas Grosses.

  4. Max Power sagt:

    Und Playoff Final im Wembley

  5. Max Power sagt:

    In der 1. Liga promo wahren wohl mehr Zuschauer im Stade de schnef als heute.

  6. Harvest sagt:

    Ich glaube, heute gehe ich mal wieder früh schlafen.

  7. Max Power sagt:

    Guten Abend Herr Harvest. Ja aber erst um 20:00. Jetzt läuft auf sportdigital der Playofffinal.

    Sheffield ecke ist bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei Hull sind gewisse Sektoren gar nicht erst aufgemacht worden und auch so hat es viele leere Sitze. Kein Vergleich zum Playofffinal letztes Jahr mit Norwich und Boro.

  8. Max Power sagt:

    Bei Hull City steht übrigens Jakupovic im Tor.

  9. Max Power sagt:

    knapp 45’000 Wednesday Fans im Wembley und beschämende 26’000 Hull Fans. Aber Hull drückt enorm.

  10. Harvest sagt:

    Guten Abend, Herr Power.

    *gähn*

    Bin ich müde.

  11. 12er sagt:

    Sieg Madrid, 100 Stutz, wer hilft?

  12. Alleswisser sagt:

    toller Typ dieser José Mourinho, jetzt hat er auch noch die CL Hymne gesungen.

  13. passiver attacker sagt:

    haben die eigentlich auch einen neuen pokal in dieser cl?

  14. Durtschinho sagt:

    Ich bin mega-gespannt auf die Eröffnungsshow. Das finde ich manchmal noch fast besser als das Spiel!

  15. dres sagt:

    Gibt es irgendeinmal auf diesem Planeten wieder richtigen Fussball? Ich freue mich auf den Burkhalter-Cup

  16. Herr Shearer sagt:

    Im quasi allerletzten Augenblick erreicht uns noch die Kandidatur von Herrn Pepe für den Fussipussy-Award im Mai.

  17. Lars Sohn sagt:

    Pepe möchte den Fussipussy-Award auch im Mai bei Real behalten.

  18. Lars Sohn sagt:

    Cheerz, Herr Shearer.

  19. Val der Ama sagt:

    Wo ist eigentlich dieser CR7?

  20. Harvest sagt:

    Pepe hätte es wirklich verdient.

  21. Frau Götti sagt:

    Ein neuer Raúl? WER soll das sein? Nichts dergleichen gesehen bisher.

  22. Herr Shearer sagt:

    Wo ist eigentlich dieser CR7?

    Der versucht gerade, über den Krampf ins Spiel zu kommen.

  23. Lars: L sagt:

    Am Dehnen, Herr der Ama.

  24. Lars: L sagt:

    Cheerz, Herr Shearer.

  25. Herr Shearer sagt:

    Prost, Herr Sohn!

  26. Val der Ama sagt:

    Bemerkenswert, dass Real irgendwie noch unsympathischer als Atlético rüberkommt.

  27. Harvest sagt:

    Eigentlich wollte ich das Spiel ja nicht schauen und habe mir stattdessen mal wieder “High Fidelity” zu Gemüte geführt. Nun sind die aber noch immer nicht fertig…

  28. Harvest sagt:

    Diesen Carasco, oder wie der heisst, sähe ich noch beim FCL.

  29. Max Power sagt:

    Für jene RL Leser welche das Spiel jicht sehen und sich einfachnbetrinken, wäre ein bewegtes Bild von Herrn Pepe hilfreich.

  30. Herr Shearer sagt:

    Gherrn, Heerr Pwer!

  31. Gygax sagt:

    Fussballer und Kondition; immer wieder gerne!

  32. Herr Shearer sagt:

    Das wo Herr Gygax sagt.

    Tami, war ich soeben selber Meinung wie ein Baseler?

  33. Herr Shearer sagt:

    Pepe reloaded! Ich glaube, die Wahl wird nur noch Formsache.

  34. Harvest sagt:

    Pepe bewirbt sich gleich nochmals.

  35. Harvest sagt:

    Cheerz, Herr Shearer.

  36. Alleswisser sagt:

    so, immerhin Penaltyschiessen

  37. zuffi sagt:

    Der bewirbt sich drum in der Kategorie “Lifetime Achievement”, meine Herren.

  38. Lars: L sagt:

    Mit gefällt am besten der junge Tom Waits.

  39. Harvest sagt:

    Mir gefällt der junge Tom Waits auch, Herr L, aber hier gehts um Fussball.

  40. Max Power sagt:

    Aha, ja pepe hat meine Stimme, vielen Dank Herr Shearer.

  41. Herr Shearer sagt:

    Madrid gewinnt!

  42. Harvest sagt:

    Stuhl Madrid!

  43. Alleswisser sagt:

    Oblak Im Penaltyschiessen leider mit der Ausstrahlung des TV Ittigen Goalies Feldspieler im Tor.

  44. Lars: L sagt:

    Das gibt schöne Bilder von Cronaldo, der sich gleich halbnackt vor die Kameras legt.