Logo

Sinkende Augensterne

Herr Pelocorto am Sonntag den 27. Dezember 2015

Es wird dunkel in Cristiano Ronaldo.

Herr Rrr und ich hatten es schon beim Spiel zwischen Real Madrid und Rayo Vallecano vermutet: Cristiano Ronaldo verliert sein Augenlicht! Zwischendurch schien der beliebte Superstar auf dem Platz die Orientierung zu verlieren, zeitweise wusste er nicht einmal mehr, wo sich das Spielgerät befindet:

Leider scheinen sich unsere schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen.

Um sich einige Tage vom strengen Madrider Fussballalltag zu erholen, erlaubte sich Cristiano Ronaldo eine kurze Auszeit in Florida, wo er unter anderem ein Spiel der Miami Heats besuchte. Beim Gespräch mit dem Heats-Flügelspieler Luol Deng fiel es uns wieder auf, und diesmal deutlicher.

CR7 mit Luol Deng. Bitte beachten Sie die Brusttasche an Ronaldos Sakko. Sehen Sie es auch?

Anscheinend ist die Sehschwäche bereits derart fortgeschritten, dass selbst die Brille nicht mehr alles kompensieren kann. Jedenfalls musste Cristiano Ronaldo an einem mit extra grossen Zahlen beschrifteten Tuch geführt werden.

Was verschweigt uns CR7? Wir alle fragen uns, steckt hinter dem Lächeln schiere Verzweiflung über das Schicksal?

Sobald der Kontakt zum Tuch abreisst, weiss Cristiano Ronaldo nicht mehr, wohin er deuten soll.

CR7: Zeigt der Finger ins dunkle Nichts?

Zu Glück weiss Cristiano Ronaldo gute Freunde an seiner Seite, die auf ihn aufpassen.

Immer an seiner Seite: CR7 mit dem persönlichen Augenarzt Dr. Jorge A. Hernández und seinem Leiboptiker Fernando Rivera.

« Zur Übersicht

6 Kommentare zu “Sinkende Augensterne”

  1. dres sagt:

    Stinkende Algen… irgend etwas mit Laternen. Zum Glück habe ich meine Brille diesmal richtig verlegt. Wer ist der junge Mann ganz oben? Die Anderen sind ja bekannt.

  2. Renz sagt:

    Die zerschlissene Hose zum Sacko bestätigt Ihre Theorie, Herr Pelocorto. Unsereiner bügelt in einem solchen Fall ja einen Blätz drauf.

  3. Rrr sagt:

    CR7 sieht sogar NOCH BESSER aus mit Brille!! Genau wie ich !!!

  4. Lars Sohn sagt:

    Das ist ja furchtbar, und erst noch in seinem Alter! Wenn wir hier demnächst wieder mal ‘wo ist der Ball?’ spielen, darf Cronny auch mitmachen. Wir lassen ihn dann gewinnen, versprochen.

  5. dres sagt:

    CR7… Ich habe es fast vermutet. Meine Brille habe ich gerade zertrampelt. Lieber laufe ich halb blind durch die Welt. Die in Bern machen sowieso was sie wollen.

  6. Alleswisser sagt:

    ufffffff, der morgige Beitrag ist wieder verschwunden.
    Somit gehe ich davon aus, dass diese fürchterliche Goalie Geschichte aus Brasilien nochmals grundlegend überarbeitet wird, oder besser, ganz verschwinden wird.