Logo

Rundes Leder Browserdienst 37/15

Herr Shearer am Montag den 21. September 2015

Hurra, hurra, die Internetrundschau ist wieder da!

browserdienst2

Rundes Leder BrowserdienstSind Sie Fan des FC St.Gallen? Dann kennen Sie das.

Rundes Leder BrowserdienstApropos FC St.Gallen: der war kürzlich in der Nähe.

Rundes Leder BrowserdienstSchlimm: linke Gewerkschafter wollen den Fussball abschaffen!

Rundes Leder BrowserdienstWas würde dann aus solchen Fussballgöttern?

Rundes Leder BrowserdienstDie besten Fans hat der FC Barcelona – dachte man.

Rundes Leder BrowserdienstZum Schluss wie immer: O’zapft is!

Besten Dank für Ihr Interesse. Und immer schön den Ball im Spiel halten!

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Rundes Leder Browserdienst 37/15”

  1. Problemfan sagt:

    Es gibt sie noch, die Clubs die sich freuen gegen den FC Basel antreten zu dürfen.

  2. Natischer sagt:

    … aber es werden jede Woche weniger, Herr Problemfan.

  3. Max Power sagt:

    The attitude of Diego Costa is nothing new. He has played the same way in ever game last season.

  4. Max Power sagt:

    i’ll buy a missing y.

  5. Natischer sagt:

    NB: Es gab ein «Wunder von Moskau»?

  6. Briger sagt:

    Ich kann das Bild nicht sehen, Herr Problemfan, aber Sie sprechen sicher von Maccabi Tel Aviv, oder?

  7. Natischer sagt:

    Hi hi, Herr Briger.

  8. Max Power sagt:

    In the book Amsterdam written by Ian McEwan it is shown that one should not blame politicians or any other public figure for their personal habits, especially when they are from the past. Still i’d like to talk about pigs today.

  9. Harvest sagt:

    Waren Sie wieder im Darknet, Herr Power?

  10. Max Power sagt:

    Waren Sie wieder im Darknet, Herr Power?

    Yes but too late, b**** has been there already.

  11. Newfield sagt:

    Hört das denn nie auf?!

    Und vielleicht auch mal ein Link für Herrn Shearer, Retourkutsche bzw. -wohnwagen quasi:

    http://www.cafe-kairo.ch/kultur/kategorie/konzert

    Wobei er das in seiner Kulturagenda sicher schon längst notiert hat, hat er nicht?

  12. Herr Shearer sagt:

    Es ist notiert, Herr Newfield.

  13. Briger sagt:

    Worte zum Tag heute: Geertjan Verbeek und derBoulevard.