Logo

Horisberger am Hartplatz

Rrr am Freitag den 19. Juni 2015

18. Juni 2015. Schule Letzi, 8047 Zürich

(null)

Horisberger kommt ins Lehrerzimmer.
“Horisberger, warst du das?”
“Was?”
“Die Sprayerei beim Hartplatz?”
“Welche Sprayerei?”
“Geh mal schauen!”
Horisberger geht.
“Herr Horisberger, haben Sie es schon gesehen?”
“Scheiss YB!”
“Herr Horisberger, das waren sicher Sie!”
“Hopp FCZ!”
Horisberger sagt allen guten Morgen und läuft Richtung Hartplatz.
Dort angekommen strahlt er, macht ein Foto und schickt es Herr Rrr.

« Zur Übersicht

15 Kommentare zu “Horisberger am Hartplatz”

  1. Hängespitze sagt:

    macht ein Foto und schickt es Herr Rrr

    Dieser Horisberger ist ein mediengeiler Skandalvoyeur, es geht auf keine Wandtafel.

  2. Baresi sagt:

    Schöner Basketballkorb. MM

  3. Herr Claude sagt:

    Auf der Sportanlage Letzi spielen wir jeden Donnerstag (!) Abend. Ich habe aber nichts gesehen. Ich habe auch nichts gehört. Und ich will auch nichts gesagt haben. Müsste man den Horisberger evt. wieder einmal evaluieren?

  4. Habistuta sagt:

    Mit welcher Mannschaft trainieren Sie denn dort, Herr Claude?

  5. nadisna sagt:

    Ein Hoch auf uns alle Horisbergers dieser Welt!

  6. Newfield sagt:

    Härtest platzierte Bildergeschichte des Jahres. Fan-tas-tisch. Hopp BSCYB1898!

  7. Wachtmeister Schärer sagt:

    In was für einer Welt leben wir eigentlich, in der Sachbeschädigungen noch in Fussballblogs verherrlicht werden? In was für einer?

    Das hat mich übrigens neulich auch mein oberster Chef gefragt.

  8. Herr Claude sagt:

    Wenn ich das jetzt beantworte, Herr Habistuta, stehen da nächsten Donnerstag Hunderte am Spielfeldrand.

  9. nadisna sagt:

    BSCYB1898 kann niemals und nirgendwo Sachbeschädigung sein. MM

  10. Baresi sagt:

    Jetzt mal ehrlich, neben dem Inhalt ist es auch ästhetisch total unbefriedigend.

  11. Shearer sagt:

    Mir gefällt der Font. Aber die Grafik-Talibane haben ja immer was zu meckern.

  12. nadisna sagt:

    Ach was, Herr Baresi, wenn irgendwo auf der Welt FCB an einer Wand steht, können Sie nicht wissen, wer jetzt genau gemeint ist. BSCYB dagegen ist einzigartig.

  13. Baresi sagt:

    Herr Shearer, wenn schon Comic Sans, dann wenigstens das Original.

  14. Baresi sagt:

    Herr Shearer, wenn schon Comic Sans, dann bitte das Original.

  15. Von Gregor sagt:

    Passend zum Thema, sehr innovativ hingegen die jungen Buben vom Rheinknie

    (function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

    BaselPosted by Schweizer Ultraszene on Donnerstag, 18. Juni 2015