Logo

Top-Tipp

Rrr am Donnerstag den 19. März 2015

Regelmässig im Runden Leder: Die grosse Fotostory!

Heute: Penalty im Camp Nou. In den Hauptrollen: Barca-Goalie Ter Stegen, sein Kolleg Mascherano und dem Mascherano sein Nati-Kolleg Sergio Aguero.

1

Gut, da sieht man jetzt nicht viel. Wir wechseln die Kamera und zoomen etwas näher.

2

Ah, alles klar.

3

Tatsächlich.

4

5

Mascherano und Aguero können den Zwischenfall schon bald in aller Ruhe besprechen. Am 29. März und 1. April bestreiten die beiden Argentinier zwei Testspiele gegen El Salvador und Ecuador.

« Zur Übersicht

7 Kommentare zu “Top-Tipp”

  1. Val der Ama sagt:

    Der Ball liegt zu weit vorne und überhaupt hätten sicherlich alle Goalieexperten hier diesen Penalty auch gehalten.

  2. Rrr sagt:

    Fotostorys sind eine dufte Sache, im BRAVO hat es auch immer tolle Beispiele.

  3. Lars Sohn sagt:

    Bei einem dermassen perfekt platzierten Elfer ist jeder Goalie auf Hilfe angewiesen, klar.

  4. Val der Ama sagt:

    Sie haben sich selbst gegoogelt, Herr Rrr?

  5. Lars Sohn sagt:

    Mich dünkt, der Chef habe sich auch schon anders auf den Clasico vorbereitet. Aber gut, in Zeiten der Krise soll man neue Wege suchen.

  6. Rrr sagt:

    Schnolze, der Ama, ich google mich nicht selber, ich lese die Bravo.

  7. Newfield sagt:

    Bravo für diesen Beitrag. MM.