Logo

Vergasen

Herr Pelocorto am Montag den 9. März 2015

Der Fussball in Norddeutschland wird untergraben.

Besonders schlimm ist es im Bezirk Eimsbüttel im Norden Hamburgs. Dort wüteten die Talpae europaeae am stärksten. Das ist keine neue Hooligan-Gruppierung, sondern es handelt sich um diesen putzigen Kerl hier:

Spielfelder verschiedener Clubs sind in den spielfreien Wintermonaten massiv umgegraben worden, was Einsturz- und damit Verletzungsgefahr zur Folge hat. Die betroffenen Clubs haben jetzt zum Schrecken des Naturschutzbundes eine Ausnahmebewilligung erhalten, um die an sich geschützten Maulwürfe zu vergasen.

Ich bin gespannt, wie sich die Maulwürfe wehren …

FA-Cup heute Abend live am TV (in knapp 9 Stunden geht’s los)
Manchester United v Arsenal FC, 20:45 Uhr, EuroSport HD, BBC One HD
Beide Mannschaften haben diese Saison mit dem Meisterschaftstitel wohl nichts mehr zu tun; zu gross ist der Vorsprung Chelseas. Deshalb geht es bei den beiden Rekordhaltern (je 11 FA-Cup-Gewinne) heute Abend um sehr viel. Ich freue mich auf ein leidenschaftliches Spiel im Old Trafford, wo wir seit September 2006 auf einen Auswärtssieg warten.

« Zur Übersicht

12 Kommentare zu “Vergasen”

  1. Problemfan sagt:

    Ich bin gespannt, wie sich die Maulwürfe wehren …

  2. imi sagt:

    ZENzationell. Das ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte es sein, dass das Problem vor allem im Norden des Bezirks Eimsbüttel also in den Stadtteilen Schnelsen, Niendorf und Eidelstedt (ev. auch noch Stellingen und Lokstedt) auftritt? Weil in den anderen Stadttteilen des Bezirks Eimsbüttel wäre es mir nicht aufgefallen. Wobei das natürlich auch ein Hinweis auf subjektive Wahrnehmung sein könnte. Oder aber, dass diese “Lügenpresse” wieder einmal massiv übertreibt und nur der Niendorfer TSV überhaupt Probleme hat!

  3. Rrr sagt:

    Free Krtek!

  4. Briger sagt:

    Free Pauli!

  5. Hängespitze sagt:

    Holy mole!

  6. zuffi sagt:

    Herr Rrr, heute sind wir uns einig, es ist nicht normal!

  7. Lars Sohn sagt:

    Ich werde es unterlassen, diesen Beitrag Sohninho #2 weder zu zeigen, geschweige denn zu erläutern. Und sonst was bereits gesagt wurde.

  8. Koni Duden sagt:

    Ich werde es unterlassen, diesen Beitrag Sohninho #2 weder zu zeigen, geschweige denn zu erläutern.

    Sei werden ihn Ihrem Sohn also zeigen und erläutern? Oder meinten Sie Ich werde mich hüten …?

  9. Rrr sagt:

    Herr Rrr, heute sind wir uns einig, es ist nicht normal!

    You me fu Ich habe mit Lars:L bereits eine feste Beziehung, Herr zuffi.

  10. Lars Sohn sagt:

    Hi hi, stimmt, Herr Duden, ich werde mich natürlich hüten.

  11. Newfield sagt:

    Deshalb geht es bei den beiden Rekordhaltern (je 11 FA-Cup-Gewinne) heute Abend um sehr viel.

    Aber selbstverständlich glaube ich Herrn Pelocorto, er ist der Experte, nicht dem United äh BUND.

  12. Briger sagt:

    Halbfinal-Aus als Saisonziel? Doof.