Logo

Interessante Interventionen

Rrr am Mittwoch den 4. März 2015

Jamilton faustet den Gegner weg.

Also eigentlich wollte der Torwart von Vilhera aus Brasilien nur Gefahr von seinem Gehäuse abwenden. Doch wo er den Ball vermutete, befand sich eben der Kopf von Ponte Pretas Stürmer Fabio Santos.

Richtig, keine Karte und kein Penalty. Das Spiel nahm nach einer längeren Verletzungspause seinen Fortlauf und endete 1:1.

Interessant übrigens die Erstverarztung des Stürmers. Die Pfleger stülpten ihm eine Art Badekappe über, damit alles etwa dort bleibt, wo es sein sollte. Später wurde der Koipf mit zehn Stichen wieder solid zusammengenäht.

swimmingheadwound

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Interessante Interventionen”

  1. Herr Lich sagt:

    Guter Touch (seit Herr Alleswisser nicht mehr da zu sein scheint, muss ich ja alles selber machen)!