Logo

Regionalfussball (18)

Lars: L am Sonntag den 8. Februar 2015

9107 Urnäsch.

IMG_2170a

« Zur Übersicht

8 Kommentare zu “Regionalfussball (18)”

  1. Baresi sagt:

    Dazu passend die Spielabsage von Vaduz gegen Sion. Schnee im Februar, was für eine Überraschung!

  2. dres sagt:

    Sehr schöne Bilder sind das! Aber die Spielabsage in Vaduz ist wirklich schlimm. Was soll ich jetzt bloss heute Nachmittag machen.

  3. Max Power sagt:

    Unser Abwehrturm Vilotic ist auch einer von den vielen Bernern die am Sonntag im Migros beim Bahnhof einkaufen gehen.

    Gratulation Herr Lars: L. Das war wider einmal so ein Kommentar wo man danach gar nichts mehr hinschreiben muss, weil dieser sowieso gewinnt.

    Hopp YB.

  4. Rrr sagt:

    Dieser Lars L ist in beneidenswerter Frühform, kann man sagen.

  5. Newfield sagt:

    Schreckliche Bilder, Herr Lars: L, also so vom Ambiente her. Da könnte man ja gar nicht modern arbitrieren …

    … aber ein wenig spielen, doch, das ginge durchaus.

    15:04?! Apéro, and cheers.

  6. Rrr sagt:

    Dieser Costanzo, das wäre noch einer für YB.

  7. dres sagt:

    Warum haben wir diesen Costanzo nicht geholt.

  8. Fürschtensohn sagt:

    Und wie mir erst die Spielabsage weh thut, Herr dres! Mir tun jetzt noch die Hände weh vom Schneeschaufeln. Aber as hed afacht ned glanget…