Endlich: Auch im Elfenbeinturm beschäftigt man sich mit Cristiano Ronaldo.
Und zwar in Kanada an der Universität von British Columbia und dies bei Dozent Luis Aguiar.
Geschickt eingefädelt von Herrn Aguiar. Der Soziologe kümmert sich zwar eigentlich und hauptsächlich um Themen wie Globalisierung, Stadtsoziologie und Tourismus, ist aber nebenbei noch Portugiese und Fussballfan. Warum also nicht einen Kurs über und um den Supersuperstar von Real Madrid organisieren und in der Beschreibung Sachen wie “Globale Bürgerschaft”, “Kulturelles Phänomen” oder auch “Dekonstruktion” hinschreiben, um endlich auch im Klassenzimmer Fussi gucken zu dürfen? Geschickt.
Aber gut: Den Studenten scheints trotz regionsbedingter Randsportorientierung zu gefallen, auch wenn mir das Klassenzimmer unten im Film grad ein wenig leer vorkommt.
« Zur Übersicht
Weil das krank ist, einfach krank. Deshalb.
Vorfreude auf ein Fussballfest.
Stimmt, Herr dres. Eigentlich schon.
Pff, in Nordamerika wird schon jeder Mist in der Schule behandelt. Wir sollten subito Kevin rüberschicken um denen einen Lektion in Soziologie verpassen.
Danke für Ihr Verständnis, Herr der Ama. Aber was mir sonst noch auffällt: Dieser Luis Aguiar gleicht jetzt diesem Herrn Rrr wie eine Biene. Gibts da einen kriminellen Nachzügler, der nach Kanada geflüchtet ist und sich statt MiniRrr nun AguiaRrr nennt?
Wen interessiert schon CRonnie, wenn Vali einen neuen Trainer erhält?
Niemand. Einen wahren Fan interessiert nur noch, wie das neue Nike-YB-Trikot aussieht!
Endlich muss man diesen unsäglichen Schnauz nicht mehr ertragen.
Genau, Herr Khathran. GENAU!
Dieser unsägliche Schnauz landet irgendwann beim HSV, nach Felix Magath, Christian Gross und Peter Neururer werden Sie darum betteln.
“Es wurde dunkel und ich hörte Sascha Ruefer reden” – Zitat des Tages!