Logo

Die Schweiz ist Fussballweltmeister!

Herr Pelocorto am Samstag den 24. Januar 2015

Und das trotz einer Niederlage im Finalspiel gegen Deutschland.

Aber die Punkte aus den Gruppenspielen verhelfen den ‹Rotjacken› zum zweiten Mal nach 2013 zum begehrten Titel der IceSnowFootball World Championship 2015. Hier in Arosa gaben sich in den letzten zwei Tagen die Stars die gefrorene Klinke in die Hand.

Die Redaktion des Runden Leders, jedenfalls der Teil, der anwesend ist, also ich, gratuliert dem neuen Weltmeister ganz herzlich!

Der neue Weltmeister (Klicken zum  Vergrössern)

Der neue Weltmeister (Klicken zum Vergrössern)

Der unten in der Mitte, ist das nicht der ...

Der unten in der Mitte, ist das nicht der …

Für mich DER Spieler des Turniers.

… natürlich ist er es! Carlos Valderrama (Redakteur Rundes Leder), für mich DER Spieler des Turniers.

« Zur Übersicht

Ein Kommentar zu “Die Schweiz ist Fussballweltmeister!”

  1. Herr Zblatt sagt:

    Die spielen ja auf weissem Kunstrasen. Ich will mein Geld zurück! Snowgate