Logo

Rambazamba Toto (IV)

Rrr am Dienstag den 1. Juli 2014

“Hi Fan’s, ich bin’s, Euer Heinz!

“Hey, wisst Ihr, was ,Messi’ auf schwyzerdütsch heisst? ,Shaqiri’! Ha ha ha! Ha ha ha! Der Witz hat mir gestern der Röfe in der Schopfbar erzählt. Läck, ich konnte fast nicht mehr! Und dann hat er auch noch einen Witz über den Typ da wo immer beisst erzählt, aber den habe ich vergessen. Also den Witz. Ich hoffe einfach, dass der Typ heute nicht spielt.

Item, ich habe ein super Feeling für heute Abend, weil eigentlich spricht alles für uns. Der Argentinier muss nämlich unbefreit aufspielen, sagt Röfe, und das ist immer schwierig. Während wir nach dem Dschungelbummel mit der Zaubermaus von Manaus gerade richtig abheben! Wie seht Ihr’s, liebe Sportsfreunde? Wie endet das Match? Schreibt Eure Meinung unten hinein und gewinnt ein Rubbellos von Coca Cola mit dem Bild vom Shaqiri drauf.

Der Autokorso durch unser Dorf startet voraussichtlich um 19.55 Uhr, dann fahren wir siebenmal um die Kirche und sechsmal am Hirschen vorbei, nachher gehen wir weitersaufen. Also de, hopp Schwiiz, Euer Heinzinho 🙂 :-)”

« Zur Übersicht

27 Kommentare zu “Rambazamba Toto (IV)”

  1. SC Paderborn Fan sagt:

    2:1 für uns.

  2. Newfield sagt:

    unbefreit aufspielen

    Fucking Wäutklass!

    *überleg*

    Wieso kommt mir da spontan mein Erstcl … egal, wo war ich … ah ja: Hopp YB!

  3. Natischer sagt:

    4:0 #ARG. *argh*

  4. Val der Ama sagt:

    0:0 n.P.

  5. dres sagt:

    Nach Kevin nun Heinz… Kommen hier eigentlich nur noch Intelos zu Wort?
    2:0 Schweiz. Das habe ich schon lange getippt, also wird es wohl stimmen.
    Thun würde natürlich höher gewinnen.

  6. Problemfan sagt:

    Sieg oder Spielabbruch!
    Also 5:0 Forfait für Argentinien.

  7. Max Power sagt:

    1:0 Schweiz. Drmic machts in der 17. Minute.

  8. Max Power sagt:

    Come on England!! Wann spielen die eigentlich ihren Achtelfinal, Herr Power?

  9. Harvest sagt:

    Herr Power, sind Sie gespalten?

  10. Khathran sagt:

    Thun würde natürlich höher gewinnen.

    Thun und Würde in einem Satz, Herr dres? Nun gut, das müssen Sie selber wissen. Aber beim Resultat gebe ich Ihnen recht (Lichtsteiner 63′, Hajrovic 98′).

  11. Lars Sohn sagt:

    Die Nati verliert 1:2. Trotz Röfe.

  12. HEINZINHO sagt:

    Tami, Herr Sohn, Sie machen hier die ganze Stimmung kaputt.

  13. Problemfan sagt:

    Ich hab vor allem eine Prognose:
    “Sommer hätte ihn gehalten!”

  14. dres sagt:

    So, nächster Beitrag bitte, der Argentinier ist eigentlich erledigt.

  15. Rrr sagt:

    Ha ha, Herr dres, der war gut!

    Wir sind schon alle am Eintrinken. Vergessen Sies also.

  16. Newfield sagt:

    Könnte man das Mätsch nicht ein wenig mit Brisanz aufladen?

    Gibt es da keine Schande oder Kolonialgeschichte oder epische (Fussi-)Dramen in der Vergangenheit oder Trainer, die bereits einmal bei den anderen oder Ramadan ja/nein … ?!

    Wie? Wer? Stimmt! Pedro Lenz, there’s always Pedro im Notfall:

    I bi meh aus eine
    Die bemerkenswerte Geschichte eines Emmentaler Siedlers

    Das spielt in Argentinien. Obs in diesem Zusammenhang allerdings den Messi in mir weckt … anyway, and cheers!

  17. Problemfan sagt:

    Könnte man das Mätsch nicht ein wenig mit Brisanz aufladen?

    Haben unsere Banken damals mit der Militärjunta zusammengearbeitet?
    Ehualakua!

  18. Peschel sagt:

    Könnte man das Mätsch nicht ein wenig mit Brisanz aufladen?

    Fragen Sie mal den Christoph, der hat ganz gerne mit Grüselregimes zusammengearbeitet.

  19. Newfield sagt:

    Herr Problemfan Probleme fantastisch herrbei … ähm … Gott!

  20. Newfield sagt:

    Danke Herr Peschel, es genügt jetzt glaubs, sonst bin ich dann eher wieder demotiviert und deprimiert statt voll fokussiert geladen.

  21. Lars Sohn sagt:

    Tami, Herr Sohn, Sie machen hier die ganze Stimmung kaputt.

    Psst, lieber Heinzinho, auf den hätte eigentlich nur der Fussi-Gaucho hereinfallen sollen, aber ok.

  22. Habistuta sagt:

    3:2 für die Schweiz!!!:!!

  23. Lars Sohn sagt:

    Immer sehr wichtig: Selbstbewusstes Einlaufen …

    … und natürlich auch was Otti sagt (weil ausser Michel hören alle zu).

    “Ok, Chef, alles klar.”

  24. Newfield sagt:

    Hmm Herr Lars Sohn, der Gegner ist aber auch voll fokussiert und scheint einen Plan zu haben …

    … was die Angelegenheit durchaus erschweren könnte. Wie und wer auch immer, ich begebe mich jetzt auf die Reise Richtung Private-Viewing, and good luck.

  25. Max Power sagt:

    Ich will morgen im Blick irgend so einen Geilson Titel. Apéro here I am.

  26. Max Power sagt:

    Apéro here I am.

    Aha heute kein Apéro, Herr Rrr hat eintrinken verordert. So eintrinken wie beim SCB, dass man Hangfang anstatt Fanghang sagt? Oder YB mässig damit man alles erträgt?

  27. Rrr sagt:

    Einfach saufen bis der Arzt kommt, und das ist bekanntlich Herr R’olé, der nimmt dann auch gern noch ein Bier.