Logo

Trümmliges Tattoo (VII)

Herr Shearer am Donnerstag den 24. April 2014

Auch Jermaine Jones (Besiktas Istanbul) war wieder mal beim Tätowierer.

Herausgekommen ist das da. Jones ist US-amerikanischer Nationalspieler.

« Zur Übersicht

37 Kommentare zu “Trümmliges Tattoo (VII)”

  1. Alleswisser sagt:

    die Jogginghose

    wäre hier auch angebracht!

    und jetzt noch ganzes Zitat:

    Der alte Mann und die Jogginghose

    danke Herr Briger für diesen sehr schönen Bericht. Sorry, dass ich erst jetzt nachledern konnte.

  2. Baresi sagt:

    Valencia

    Ganz Ihrer Meinung, Mister Rrr. Aber unser Herr Nedved besteht auf das Juve-Spiel. Und Herr Gygax und ich sind ja nicht so. Wobei ich könnte heute auch etwas den Kopf lüften und einen kleinen Lauf machen.

  3. Problemfan sagt:

    Ist das nun “Das Knie der Nation”?

  4. Briger sagt:

    Etwas wenig rot für ein USA Tattoo.

    *flüster* Herr Alleswisser, irgendwann in diesem Jahr haben Sie ja einen runden Geburtstag, wann wäre also der Zeitpunkt besser unser aller Lieblingsungar zu beachten als 2014?

  5. Newfield sagt:

    Sowas macht einen ja bekanntlich stärker …

    … aber ich hätte den Hasen genommen …

    … wobei Sie dann sagen würden: tybisch YB. Und Osterbescherung eh vorbei. Stimmt, and cheers!

  6. Newfield sagt:

    Aber unser Herr Nedved besteht auf das Juve-Spiel.

    Sind die in diesem Lissabon denn schon wieder fussballbereit?!

  7. Newfield sagt:

    Anyway, wenns nur so unterhaltsam (Pressing!) wird wie gestern Abend!

    Wobei dieses Foto besser zum vorherigen Beitrag gepasst hätte, stimmt.

  8. Alleswisser sagt:

    mit unserem Lieblingsungarn haben Sie mir eine grosse Freude bereitet Herr Briger.

    Schade aber, dass Sie mich nun noch an meinen

    runden Geburtstag

    erinnern, den ich doch bereits erfolgreich (und diskret) gemeistert hatte und seitdem nun eigentlich völlig verdrängt habe…

  9. Max Power sagt:

    Vorbereitungen laufen, einmal mehr, der Frühling tut den Feldern zwischen Newcastle und Edinburgh gut. Sah eben schon farbiger aus als auch schon. Olé Olé dieses Edinburgh im Frühlingsanzug. Alkohold kommt erst heute und vor allem am Samstag im vor dem Ibrox zum Zug, wos dann den Pokal gibt. Wehmut ist schon dabei weil letztes Mal Rangers und Schottland bevors zurück zum Konkordat geht, wobei das gabd noch nicht als ich letztes Mal da war. Über 100 Punkte sind das Ziel.

  10. Max Power sagt:

    Smartphone un ledern, gibts da eine App für? So wegen Tippfehlern und so…

  11. Herr Maldini (C) sagt:

    Anyway, wenns nur so unterhaltsam (Pressing!) wird wie gestern Abend!

    Gestern war Pressing?? Das ist doch nicht möglich.

  12. Kalle sagt:

    Habe eben irgendwo gelesen, dass es diesen ollen Blog hier schon 10 Jahre gibt. Maximum Respekt, alte Männer (und Frauen)! Gibt’s hier eigentlich auch einen Hofhistoriker? Mich würde interessieren, was der erste Chef Landolf nach seinem Absprung so trieb, wo Herr Häck in der Zwischenzeit überall Tutorials schrieb, wo der geliebte Gnos steckt und was all die Legenden zum Absprung bewog. Denn einige vermisse ich ganz doll.

    Bedankt.

  13. Rrr sagt:

    Das würde mich auch alles interessieren, Herr Kalle!

    Gibt’s hier eigentlich auch einen Hofhistoriker?

    Das ist zu hoffen. Ich selber bin für die Zukunft zuständig.

    Anyway, wenns nur so unterhaltsam (Pressing!) wird wie gestern Abend!

    Unsäglich, wie sich dieser Mandzukic in die Flugbahn von Sergio Ramos wirft. Ein klares Foul, neutral betrachtet.

  14. Val der Ama sagt:

    Das ist jetzt doch so ein Freedom-Knee, oder?

  15. Newfield sagt:

    Gestern war Pressing?? Das ist doch nicht möglich.

    Ich habe auch meine Zweifel, Herr Maldini (C), weil Herr Béla ZDF Réthy hat das P-Wort nie benutzt. Zumindest in der ersten Halbzeit. Wie? Ja, nervt auch. Aber auf höherem Niveau als die Danis und Co.

  16. bärti prytz sagt:

    schlacht am wounded knee, sozusagen.

  17. Rrr sagt:

    Wahnsinn! Vielen Dank! Wer nach diesem Clip nicht Real-Fan ist, muss zum Arzt. Meine Meinung.

    Viele unserer geschätzten Redakteure brannten leider schnell aus und orientierten sich beruflich zum Teil sehr stark um.

    Ich habe das zur Sicherheit schnell nachgegoogelt. Alle Angaben sind korrekt. Leider hat Herr Pelocorto unseren Altredakteur Herr Noz vergessen, der eine eindrückliche Karriere in der Bretagne eingeschlagen hat.

  18. Herr Maldini (C) sagt:

    Tami, dieses Juve kann nicht einmal 20 Minuten ohne mich. Wo bleibt das Pressing?? Damit sei man sehr erfolgreich, habe ich gehört.

  19. Rrr sagt:

    Herr Maldini im Tal der Tränen! Benfica-Valencia wird ein sehr schöner Final in Turin, darf man sagen.

  20. Baresi sagt:

    Wenn wir es schon davon haben, ich arbeite auch an meinem zweiten Standbein. Journalismus ist ein sehr unsicheres Business geworden. Vor allem unter diesem launischen Mister Rrr.

  21. Shearer sagt:

    Sollten Sie nicht lieber ein Punktepolster bauen, Herr Baresi?

  22. Rrr sagt:

    Vor allem unter diesem launischen Mister Rrr.

    Ich soll launisch sein? Ha ha, Herr Baresi, alte Festhütte, das war lustig. ICH BIN NICHT LAUNISCH, UND WENN SIE SO EINEN STUHL NOCH EINMAL BEHAUPTEN KOMME ICH MIT DEM EXTRAZUG RÜBER UND LEGE IHRE EINRICHTUNGSKOLLEKTION IN SCHUTT UND ASCHE. Nö, war nur Spass. Ich mag Humor! Vor allem wenn er auf Kosten anderer geht. Wo war ich steckengeblieben? Ah ja, genau: Hopp YB!

  23. dres sagt:

    Ich habe wieder einmal nicht Zeit um alles zu lesen. Wie hat sich der junge Mann am Knie verletzt? Aber der Arzt hat ihm ein schönes Pflaster aufgeklebt.
    Hopp Thun.

  24. Herr Maldini (C) sagt:

    Juve bei Corner ähnlich stark wie YB jeweils, muss man leider feststellen.

  25. Rrr sagt:

    Was macht eigentlich dieser dres, Herr Pelocorto? Seit Wochen hat der keinen Kommentar mehr geschrieben. Ich mache mir langsam Sorgen. Aber ich mag jetzt nicht alles nachledern.

  26. Herr Maldini (C) sagt:

    TEVEZ!

  27. Baresi sagt:

    Wir haben Kommentierende, die Fan vom FC Tevez sind?

  28. Sgt.Pepper sagt:

    die Fan vom FC Tevez sind?

    ja

  29. Herr Maldini (C) sagt:

    Riesenofen von Lima. Tami.

  30. Sgt.Pepper sagt:

    mist – aber immerhin so ein Auswärtstor, das kann nicht jeder….

  31. Herr Maldini (C) sagt:

    Kann jemand dem Linienrichter die Offsideregel erklären? Item, der Sieg von diesem Lissabon geht in Ordnung.

  32. xirah sagt:

    Wir haben Kommentierende, die Fan vom FC Tevez sind?

    Abersicherdescho!

  33. Briger sagt:

    Kann jemand dem Linienrichter die Offsideregel erklären?

    Sie meinen in der Serie A wird nicht mit gleichen Ellen gemessen wie im Europapokal?

  34. Numeso sagt:

    Captain Spongebob in der Strömung.

  35. dres sagt:

    Jesses, Sie sind alle noch auf? Da gönnt man sich ein gemütliches Celtia auf der Terrasse und hier wird einfach weiter geplappert.
    Hopp FC Dings… Thun.

  36. R'olé sagt:

    beitragsbezogen: Augmentin 1g 1-1-1f ür 7-10 Tage + Bioflorin gegen den Dünnpfiff