Logo

Tiki Taka Trip

Rrr am Mittwoch den 16. April 2014

Rundes Leder Exklusiv: Mit Sonderkorrespondent Herrn Riquelme am spanischen Cupfinal.

20140415-211412.jpgUm 21.30 Uhr erfolgt der Anpfiff in Valencia: Im Final der Copa del Rey trifft Real Madrid auf Barcelona. Die Hoffnungen der Katalanen ruhen auf Lionel Messi, das ist der Herr rechts neben dem Rundesleder-Reporter Herr Riquelme, der Barca auf dem Weg ins Mestalla begleitet.

Herr Riq strahlt im Vorfeld des Spiels (live unter anderem auf Teleclub und Servus TV) grosse Zuversicht aus. “Es riecht förmlich nach einem Tiki-Taka-Triumph”, strahlte Riq auf Anfrage. “Wir sind bereit für den dritten Saisonsieg gegen Real.”

Geniessen Sie nun weitere faszinierende Funkbilder vom Flughafen und aus dem Flugzeug.

20140415-212546.jpg

20140415-212604.jpg

20140415-212623.jpg

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Tiki Taka Trip”

  1. Habistuta sagt:

    Wo ich bin? Das ist eben die heutige Quizfrage, Herr dres.

    Graun

  2. Rrr sagt:

    Graun, graun, graun blüht der Enzian. Bravo Tüti!

    Dass sich immer irgendwelche Typen auf Riqs Selfies drängeln müssen – unsäglich.

  3. Dr. Rüdisühli sagt:

    Wie auch immer, wir kommen nun zu den Mannschaftsaufstellungen.

  4. Baresi sagt:

    Messi sieht mit seinem Rucksack aus wie ein Zeuge Jehovas. Oder sind es die Mormonen? Egal, ich glaube an einen Sieg von Barcelona.

    Guten Morgen.

  5. Pelocorto sagt:

    Oder sind es die Mormonen?

    Dazu fehlt das Namensschild.

  6. Baresi sagt:

    Mormone Messi im Mestalla wäre ein schöner Titel gewesen. Schade fehlt das Namensschild.

  7. Rrr sagt:

    ich glaube an einen Sieg von Barcelona

    Wie eigentlich jede Woche wünsche ich Ihnen alles Gute in Valencia, Herr Baresi.

  8. Hängespitze sagt:

    Guten Morgen die Damen und Herren

    meine Prognose lautet fast gleich: Tiki Taka trips.

  9. flYBoy sagt:

    Dr. Rüdisühli
    16. April 2014 um 07:55

    OFFSIDE! Benzema steht deutlich im Offside!

  10. Baresi sagt:

    +++ BREAKING NEWS +++
    Herr flYBoy steht bereits um 08:26 unter Drogen.

  11. Max Power sagt:

    OFFSIDE! Benzema steht deutlich im Offside!

    Wie ich sehe spielt Barça ein wenig offensiver sie haben gleich drei Mann im Offside, wenn die Benzema Höhe zählt. Das ist ja fast wie Schalke gegen Basel. Erinnern Sie sich noch Herr Baresi?

  12. Newfield sagt:

    VERGESSEN SIES, DIESER BEITRAG INKL FOTOS IST EINE UEBLE FAELSCHUNG! mm.

  13. flYBoy sagt:

    Herr flYBoy steht bereits um 08:26 unter Drogen

    Nichts Drogen, ein YB-Fan erkennt das Offside auf den Millimeter genau. Zudem rempelt Herr Benzema den Torhüter im Fünfer – das geht nun aber gar nicht!
    ______________________
    Barça, Barça, rarara

  14. Rrr sagt:

    Nö, Herr Newfield, das ist alles in echt. Dieser riquelme hat irgendwie Beziehungen zur Vereinsspitze.

    So, ich muss mal Servus TV suchen auf meinem Bewegtbildempfänger im Südtirol. Servus!

  15. Pelocorto sagt:

    Interessante Vorbereitung der Katalanen auf das Spiel heute Abend!

    Aber schön, dass Puyol wieder dabei ist!

  16. Alleswisser sagt:

    Diese Grafik der Mannschaftsaufstellung von Barcelona ist eine schlechte Fälschung. Herr Pinto kann nämlich Langarm…

    …und Bowling auch (vermutlich aber dann als Goalie etwas weniger als sein Gegenüber. Hoffe daher auf einen Sieg von Real, mal schauen ob ich diesen Servus Sender finde).

    Guten Morgen.

  17. dres sagt:

    Schön, dass sich wenigstens Madrids Nause durchsetzen konnte und der Blödsinn nicht in der Hauptstadt stattfindet. MM.
    Guten Morgen

  18. Briger sagt:

    Dieser Messi drängt sich ja auf noch mehr Fotos als der olle Herr Maldini.

  19. Max Power sagt:

    Als selbsternannter Rugbyexperte muss ich den Herren Messi und Neymar ein wirklich schlechtes Zeugnis ausstellen. Der Herr Wilkinson (David Beckham des Rugbys) würde sich im Grab umdrehen, wenn er denn dort wäre.