Logo

Stürmerhelm?

Lars Sohn am Freitag den 7. März 2014

Einige Goalies spielen nur noch mit Helm.

Bei Alhassane Keita, dem sympathischen Angreifer vom FC St. Gallen, scheint die Evaluation für den passenden Helm praktisch abgeschlossen zu sein.

Casco_Keita_640

« Zur Übersicht

25 Kommentare zu “Stürmerhelm?”

  1. Rrr sagt:

    Sehr schön! Nur die Luftlöcher fehlen noch.

  2. Lars Sohn sagt:

    Dafür hat ihm der Materialwart die Scheibe bereits abmontiert.

  3. Rrr sagt:

    Das ist natürlich schade, vor allem weil ihn ja der Puck so mitten ihm Gesicht treffen könnte.

  4. Lars Sohn sagt:

    Oder gar die Kippen vom Schrittmacher?

  5. Max Power sagt:

    Auf jeden Fall ist ein Helm wichtig in Putin’s Welt.

  6. Lars Sohn sagt:

    Wobei sich Keitas Helm nicht für Krim-inelle eignet.

  7. Alleswisser sagt:

    Einige Goalies

    Vorfreude auslösend nach einem RL freien Tag

    Angreifer vom FC St. Gallen

    und dann diese Enttäuschung

    zudem ist’s wohl ein Helm für ein schnelles Elektrovelo und die sind eh des Teufels.

    Guten Tag trozdem und etwas nachträglich.

  8. Lars Sohn sagt:

    Schnell, ja, aber Bahnradsport, Herr Alleswisser. Schon gehört? Das ist ein Bahnhelm.

  9. Alleswisser sagt:

    Schon gehört?

    ja, sogar persönlicher Bezug dazu!

    bin vor ca. 25 Jahren mit diesem Herrn in Mallorca zusammen Velo gefahren (in exklusiver 3-er Gruppe) und dann gab’s noch einen Besuch in seinem Atelier.
    Er war damals schon alt und ich im besten Alter und trotzdem hatte ich im Sprint gegen ihn nicht den Hauch einer Chance.

    sein Helm hat übrigens deutlich mehr Style!

  10. Alleswisser sagt:

    Guillermo Timoner Obrador (* 24. März 1926 in Felanitx) ist ein ehemaliger spanischer Radrennfahrer, sechsfacher Weltmeister und damit der erfolgreichste Steher aller Zeiten.[1]

  11. Lars Sohn sagt:

    Wusst’ ich’s doch.

    deutlich mehr Style

    Bisher konnte Herr Keita nicht davon überzeugt werden.

  12. Lars Sohn sagt:

    Sehr schönes Bild von Herrn Obrador, übrigens. Messi.

  13. Newfield sagt:

    Members of the British Forces are given front-row seats at Wembley to watch the 1941 Wartime Friendly between England and Scotland

  14. Alleswisser sagt:

    schönes Bild

    danke

    Herrn Obrador

    Herr Timoner wäre eigentlich richtig, aber kein Problem geschätzter Herr Sohn, ich kannte ja den Unterschied zwischen http und h… auch nicht (und schlimmer noch, habe bereits wieder vergessen, was Sie mir als netterweise mitgeteilt hatten…).

  15. Max Power sagt:

    Sehr schön Herr Newfield.

  16. Toni sagt:

    Jetzt SF1, Hopp Kuno, Hopp Fredi, Hopp Züri West!

  17. Toni sagt:

    Ah nein, SF2.

  18. R'olé sagt:

    Sehr schöne gsi!

  19. Svon Hetz sagt:

    Alhassane Keita o-ohohoho!

    *flüster*

    Was muss ich schon wieder buchen, wenn ich bei der S/W-Loge sitzen möchte? Oder haben Sie sogar schon wieder Platz gewechselt? Oder sind sogar Plätze frei, weil jemand im 3.UG weilt?
    Auf unserem Sekretariat hab ich mir drum sagen lassen müssen, die VIP-Tickets stünden ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

  20. Lars Sohn sagt:

    Horr Hetz, Sie haben Mehl.

  21. Svon Hetz sagt:

    Besten Dank, Herr Sohn.

  22. Pelocorto sagt:

    OT

    Dieser Hänzi ist noch gut.

  23. Alleswisser sagt:

    zum Video oben fällt mir nichts ein.

    Aber zum Bahnsport habe ich noch diesen Nachtrag

  24. Lars Sohn sagt:

    Letzte Runde?

  25. Newfield sagt:

    OT

    Messi Herr Pelocorto, geile Siech.