Logo

500 von R13 wegen CR7

Val der Ama am Donnerstag den 30. Januar 2014

“500 Paar Torwarthandschuhe, dass Cristiano Ronaldo kein Tor gegen mich schiesst”, wettete Granadas Goalie Roberto Fernández vor dem Spiel gegen Real Madrid.

Guantes

Tja, das Spiel endete 2:0 für Real – und Ronaldo traf in der 56. Minute zum 1:0.

Fernández zeigte sich aber als fairer Verlierer und besorgte eben diese 500 Paar Handschuhe, welche nun an die glücklichen Gewinner einer zur Wette organisierten Verlosung verteilt werden. “Dieses Mal habe ich die Wette zwar verloren, aber beim nächsten Mal werde ich gewinnen”, meint der Geschlagene zuversichtlich.

Hätte er doch gegen Luka Modrić gewettet, der hat diese Saison in der Primera División noch gar nicht getroffen.

« Zur Übersicht

16 Kommentare zu “500 von R13 wegen CR7”

  1. Baresi sagt:

    Weiss man, wer die Handschuhe bezahlt hat?

  2. Frau Götti sagt:

    Der vielleicht?

  3. Frau Götti sagt:

  4. dres sagt:

    Also solche Gartenhandschuhe werfen sie einem in der Landi geradezu nach.

  5. Rrr sagt:

    CR7 wechselt per sofort zu YB und soll schon am Sonntag gegen Thun spielen. Habe ich irgendwo im Internet gelesen.

  6. Hängespitze sagt:

    Dieser Soloportier ist nicht gerade der cleverste. MM.

    Herr Dres, was wetten Sie das Martinez am Sonntag kein Tor schiesst?

  7. dres sagt:

    Herr Hängespitze, Martinez wird ein Tor schiessen. Einer der Schnöilis aber auch. Wäre dann noch das zweite YB-Tor durch CR7, das wird von Zuffi kompensiert.
    *überleg*
    Was schreibe ich da für einen Quatsch: Ich wette auch 500 gebrauchte Höschen!

  8. Auguste sagt:

    hmm…, yuhuh, frau beehe!!! und xxx’s & ooo’s an frau lima, frau rigozzi und die winiger-kuhmelanie.

  9. passiver attacker sagt:

    the power of dreams!

    jetzt brauch ich einen hugo.

  10. Hängespitze sagt:

    500 gebrauchte Höschen!

    Das hatte ich mir gedachterhofft. Die müssen Sie ja auch nicht kaufen, sondern nur zusammenlesen. Definitiv cleverer als Herr Fernández.

    Supi dieser Fashion-Blog heute!

  11. Auguste sagt:

    hmm…, solche bilder auf dem pc können einen in teufels küche bringen, frau götti.

  12. Frau Götti sagt:

    Herr Auguste, wenn Sie wüssten, was ich noch sonst so für Bilder auf dem PC habe…

  13. Rrr sagt:

    Herr Auguste, wenn Sie wüssten, was ich noch sonst so für Bilder auf dem PC habe…

    * schwitz *

    Ich bitte Sie inständig, Frau Götti.

  14. Rrr sagt:

    OT: GC lernt aus der Vergangenheit und verlängert diesmal vorzeitig mit einem erfolgreichen Trainer.

  15. Baresi sagt:

    Herr Skibbe aber auch. Wer wechselt schon freiwillig nur wegen ein wenig mehr Geld den Klub.

  16. Lars Sohn sagt:

    Wo denken Sie hin, Herr Baresi? So etwas ist in der Welt des Fussballs noch nie passiert. Sicher nicht.