Logo

Ganz gutes Geschäft

Val der Ama am Sonntag den 23. Juni 2013

Saubere Idee von Frank Bjortjønnli.

20130623-165548.jpg

Der Liverpool-Fan, der verkauft seinen Fankollegen nämlich billig in China produziertes Toilettenpapier mit dem Emblem von Manchester United drauf und freut sich über seinen grossen Erfolg. “Ich bin ins Schwitzen geraten ob der vielen Leute, die mich deswegen kontaktiert haben,” erzählte Bjortjønnli einem Journalisten der norwegischen Website nordlys.no.

Gut auch für Bjortjønnli: Die Anwälte von Manchester United haben sich noch nicht wegen Copyright und anderem gemeldet.

Weniger gut: Die Idee würde in Bern und Zürich kaum funktionieren. Weil wer will schon FCB-Sachen in seinem Badezimmer?

« Zur Übersicht

4 Kommentare zu “Ganz gutes Geschäft”

  1. Herr Shearer sagt:

    Bjortjønnli

    Das ist norwegisch und heisst sicher Bierfässchen.

  2. Val der Ama sagt:

    Oder “SchautauswieeinEngländer”

  3. Lars Sohn sagt:

    Weil wer will schon FCB-Sachen in seinem Badezimmer?

    Stimmt. Das sollte man nichtmal seinem Stuhl zumuten.

  4. Sgt.Pepper sagt:

    Spiel fertig in Saanen – 2:1 – es gibt noch viel Arbeit!