Logo

Kommunikative Kiffer

Val der Ama am Donnerstag den 20. Juni 2013

Standard Lüttichs Frédéric Bulot und Nicklas Bendtner von Arsenal entdecken öffentlich Marihuana.

Wobei – klar – alles nur Spass selbstverständlich! Also zumindest was das Bild von Bulot anbelangt. Der Franzose nämlich, der twitterte nachfolgend zu seinem Post auf Instagram das da: juste pour rire #chicha #electrique. Ni de combustion, ni nicotine, c’est de la vapeur d’eau avec un goût de fruit. Ah.

Bendtner hat sich noch nicht erklärt, er hängt eben grad wahrscheinlich mit dem Snopp Dogg in Las Vegas rum. Aber trotzdem besser für Bendtner, denn lieber haschen und shizzle, als saufen und fizzle.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Kommunikative Kiffer”

  1. Aarhus GF sagt:

    national team star is taken by the police last night in downtown copenhagen

    das war einmal. seit letzter woche haben wir im nationalteam keine stars mehr sondern nur noch vollpfosten.
    okay, der bendtner war schon vorher suspendiert.

  2. Val der Ama sagt:

    0:4 gegen Armenien und Sie machen so ein Theater? Da würde ich auch kiffen, als Spieler.

  3. Newfield sagt:

    Bendtner?
    Ist das nicht der Typ, der eine Pizzeria kaufen wollte, weil … Man muss sie einfach lieben, gewisse Fussballer.

  4. Newfield sagt:

    Fragen Sie das RundeLeder, wenn … Danke, Herr Shearer:

    http://blog.tagesanzeiger.ch/zumrundenleder/blog/2011/12/14/pizza-nicklas/

  5. Aarhus GF sagt:

    mani porno hat heute im kulturteil des “Bund” an Sie gedacht, herr der ama.

  6. Val der Ama sagt:

    Das habe ich zuerst auch gedacht, Herr Aarhus. Dann aber habe ich Valderama gelesen, statt Valderrama. Muss also jemand anderes sein.

  7. Newfield sagt:

    Valderama statt Valderrama

    Lustig, das habe ich soeben auch korrigieren müssen, aber wir wollen ja nicht vorgreifen, and cheers.

  8. imi sagt:

    shizzle…fizzle

    Tami diese Jugendsprache verstehe ich jetzt also überhaupt nicht.

  9. Aarhus GF sagt:

    donner, herr ama: Sie haben adleraugen. über solche feine unterschiede lese ich immer hinweg.

  10. imi sagt:

    Dieser der Ama ist halt ein Tüflischisser vor dem Herrn, MM.

  11. 24 sagt:

    Der heisst im Fall jetzt nicht mehr Snoop Dogg sondern Snoop Lion…

  12. Natischer sagt:

    er hängt eben grad wahrscheinlich mit dem Snopp Dogg in Las Vegas rum

    War nicht unser FussballSgott neulich erst …

  13. Newfield sagt:

    Apropos Scott sein Chef, hier noch die von Herrn Frans heute bereits angespielte Freak-Story in voller Wortdauer (Achtung, auch Randsportbezug!).

    Wie? Nein, das Video habe ich nicht angeschaut, wie immer eigentlich.