«Ich habe meine Teams meistens besser gemacht.»
Heute Nachmittag stellte sich Michael Skibbe, der neue Trainer beim GC, der Presse vor. Er freut sich auf die Herausforderung, denn er weiss:
«Die Messlatte liegt hoch. Meine Aufgabe wird es sein, dies zu festigen und weiterzuentwickeln.» Dann strich er heraus, dass die von ihm trainierten Teams eigentlich immer besser wurden.
Für den Cupsieger 2013 und Meisterschaftszweiten 2012/2013 kann das nur etwas heissen: DAS NEUNTE DOUBLE KOMMT!
Falls Sie aus erster Hand erfahren möchten, wie die Hoppers das Double erobern werden, dann besuchen Sie doch morgen ab 18:30 Uhr die GC-Saisoneröffnungsparty im City Beach Zürich. Michael Skibbe und Johan Vonlanthen freuen sich, wenn sie Sie persönlich kennen lernen dürfen.
Ui, es riecht nach Wurst!
Ui, der nervigste Hundeblick ab sofort in Tsüüri.
Wunderfreistoss zum Jubiläum! Pirlo beschenkt sich selber.
Die Wahl von Skibbe fand ich zuerst ganz ok. Nach der PK hingegen zweifle ich bereits. Der Grund: sein Teint!
Ein arbeitsloser Trainer soll nicht à la Chlöisu Friedli dem Sünnele frönen, sondern sich weiterbilden (z.B. im Schatten das RL lesen) und etwas bleicher seinen nächsten Job antreten. Mit dem Double wird’s somit nichts.
Und wirklich schönes Tor von Pirlo.
Championship, here we come!
Ächz.
Ehm, Herr Alleswisser, Sie bringen da die Sonnen etwas durcheinander.
Sonne vs. Solarium Herr Zuffi?? ist ja noch schlimmer!
Mir imponiert sehr, wie Sie eigentlich überall sehr gut Bescheid wissen, Herr Alleswisser.
Nein, die Friedli-Sonne. Also falls Sie den Friedli meinen, an den ich denke, wenn “Chlöisu” vornedran steht und Blues gesungen wird.
2:1 Italien. Das gefällt Herrn Maldini.
doch, doch, Herr Zuffi, eigentlich habe ich auch an “den” Chlöisu Friedli gedacht, konkret mit dieser Textpassage:
daher verstehe ich Ihre Frage / Anregung / Kritik nicht… sorry, offenbar bin ich doch nicht so schlau wie vorhin mir Herr Pelocorto netterweise attestiert hat…
Hola aus Ronda. Der GC beweist mit Skibbe den gleichen Mut wie der FCB damals mit Fink. Entscheidend wird sein, ob es Herr Dosé gelingt, dem Trainer die Schweizer Verhältnisse ausreichend zu vermitteln. Wie man weiss, verliert man die Titel hier in der Provinz.
Ja, da lasse ich Sie jetzt einmal etwas im Dunkeln tapsen, alles peripheres Sehen dieser Welt wird Ihnen da nicht weiterhelfen.
Buona notte!
Meinten Sie Rhonda?
auch Ihnen gute Nacht Herr Zuffi, falls ich es bis am Donnerstag nicht rausgefunden habe, werde ich hoffentlich von meinen Bandfreunden aufgeklärt werden, die sind doch hinsichtlich Sex, Druggs and Rock n Roll (inkl. Musikgeschichte) deutlich mehr auf der Höhe als ich.
Ah, Herr Forte macht morgen ein WELCOME TRAINING. Tönt mir verdammt nach den zahlreichen und unsäglichen KICK-OFF MEETINGS, die ich schon über mich ergehen lassen musste und die dann doch meist in ziemliche klägliche Projekte mündeten, oder auch gar nicht weitergezogen wurden.
Wobei ich Herr Forte durchaus ok finde.
und morgen hoffentlich mit dem Velo runter ans Meer, tolle Abfahrt!
Ist zu Fuss 20 Meter vom Zimmer zum Pool auch OK, Herr Alleswisser?
Hello again aus Amsterdam! Man kann über diesen Pelocorto sagen, was man will, aber seine Dependance in Adam ist voll OK. MM.
Oh, sehr schön, Herr Rrr! In diesem löblichen Lokal haben wir Anfang Neunziger mal gespielt, was mit einem der zahlreichen S/W-Fotos an den Wänden sogar dokumentiert wurde.