Logo

Alles Audisten

Herr Pelocorto am Montag den 12. November 2012

Du meine Güte, was sind die Spieler bei Real Madrid doch für geschmacksgeschädigte Langweiler!

Die Spieler von Real Madrid wurden diese Woche vom Sponsor Audi mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Die meisten Spieler haben sich für das mit Abstand hässlichste Fahrzeug entschieden, das Audi je gebaut hat, den Q7. Beim Q7 handelt es sich um eine Kreuzung aus Fünf-Zimmer-Wohnung, Schlauchboot und Formel-1-Motor. Nun gut, jeder muss selber wissen, womit er umherkutschiert.

Also, wer fährt was?

Audi Q7: Ángel Di María, Michael Essien, José Callejón, Morata, Raúl Albiol, Ricardo Kaka, Ricardo Carvalho, Ozil, Coentrao, Pepe und Sergio Ramos.

Audi Q5: Álvaro Arbeloa.

Audi A8: José Mourinho.

Audi R8: Cristiano Ronaldo.

Audi A7: Luka Modric, Nacho, Varane, Higuain und Xabi Alonso.

Audi A6 Avant: Iker Casillas.

Audi RS5: Karim Benzema.

Audi A5 Cabrio: Adán (zweiter Torhüter).

« Zur Übersicht

34 Kommentare zu “Alles Audisten”

  1. Herr Lich sagt:

    Diese Autos sind eigentlich alle schrecklich. Interessant ist, dass sich der Trainer und die Torhüter für die am wenigsten hässlichen Modelle entschieden haben. Sogar richtig vernünftig ist die Wahl von Iker Casillas. Vielleicht sollte er Autoverkäufer werden.

  2. Shearer sagt:

    Oh toll, der zweite Goalie von Real fährt dieselbe Schüssel wie der Topskorer von YB.

    Guten Morgen.

  3. Lars Sohn sagt:

    Nun gut, viel Kohle bedeutet nicht zwingend viel Geschmack, wie hier deutlich zu erkennen ist. Das beschränkt sich weder auf Fussballstars noch auf solche von Real Madrid.

    Guten Morgen.

  4. Choio sagt:

    Farblich gesehen haben sie Recht, Herr Shearer. Nur leistet sich der YB Topscorer das um en müüü teurere Modell 😉

  5. Rrr sagt:

    Autofahren ist des Teufels, nehmen Sie den Zug oder bleiben Sie zuhause. Ich danke Ihnen.

  6. Rrr sagt:

    Das da ist übrigens der Bentley von Mario Balotelli.

  7. lapin kulta sagt:

    nun gut, bei all den schneefällen in der region madrid und der abgelegneheit des trainigsgeländes, macht die wahl des q7 evtl. halt schon sinn.
    wobei für meinen geschmack der herr arbeloa den deutlich bessern geschmack besitzt.
    guten morgen allerseiz und allenthalben viel gfröits

  8. Verschwörungstheoretiker sagt:

    Wegen dieser Cuteinlage von gestern:

    Erinnert mich irgendwie ans Catchen: Viel Blut, halb tot, aber dann trotzdem noch als Gewinner vom Platz. Wer hat neulich einen PR Berater engagiert?

    Zurück zum Thema: mein Gott was ist dieser Audi R8 hässlich!?

    Egal, schönes Arbeiten

  9. Rrr sagt:

    Nun gut, Herr Verschwörungstheo. Cristiano Ronaldo musste zur Pause dann doch raus und wurde ins Spital gefahren. Real kassierte nach gut einer Stunde in der Regenschlacht von Valencia das 1:1, doch traf der junge Morata nach 84 Minuten per Kopf nach einem Freistoss zum Siegestor.

    Bei Messi würde man jetzt drei Wochen lang weinen, dass er vorübergehend auf einem Auge blind ist. Bei CRonaldo geht man natürlich davon aus, dass alles ein Bschiss ist.

    * tabellennachwerf *

  10. Frans sagt:

    Endlich, ein Autosexuellen-Blog!

  11. Pelocorto sagt:

    Sehr schön, wie dieser Auto-Beitrag läuft!
    Auf “Kunst” können wir in Zukunft getrost verzichten.

  12. Herr Maldini sagt:

    Für mich bitte einmal das Modell S5. Herzlichen Dank.

  13. Shearer sagt:

    Farblich gesehen haben sie Recht, Herr Shearer. Nur leistet sich der YB Topscorer das um en müüü teurere Modell 😉

    Solche Details sehe ich natürlich nicht. Beide Modelle stinken und sehen Stuhl aus.

  14. Pelocorto sagt:

    Eine gute Wahl, Herr Maldini!

    Wir gratulieren noch Herrn Messi, der dieses Wochenende mit seinem 76. Saisontor neuer Rekordhalter ist (vorher: Pelé, 1958, 75 Tore).

    Wir gratulieren noch Herrn Mourinho zu seinem 100. Sieg gestern mit Real Madrid.

  15. Rrr sagt:

    Auf “Kunst” können wir in Zukunft getrost verzichten.

    Wie siehts mit “Fussball” aus, Herr Pelocorto? Brauchen wir eigentlich auch nicht, oder?

  16. Rrr sagt:

    76. Saisontor

    Ich komme für Herrn Messi nur auf 19 Saisontore.Habe ich da einige Spiele vergessen?

  17. Pelocorto sagt:

    Also GC, Arsenal und Real Madrid spielen Fussball. Darüber kann man durchaus berichten.
    Über Teams, die “Fussball” spielen, eher nicht.

  18. Pelocorto sagt:

    Jahrestore, nicht Saisontore.

  19. Gerd Müller feat. Spiegel online sagt:

    Neun Treffer trennen Messi vom Rekord von Gerd Müller (1972/85 Tore).

  20. Val der Ama sagt:

    Messi? Guter Kerl.

  21. Rrr sagt:

    Neun Treffer trennen Messi vom Rekord von Gerd Müller (1972/85 Tore).

    Dieser Messi wird mir immer suspekter. Wohingegen Cristiano Ronaldo seine Tore noch halbblind zwischen spontaner Teilnarkose und ambulanter Spitaleinlieferung schiesst, wussten Sie das?

  22. Max Power sagt:

    Die Schottische Premier League ist auch nicht mehr dasselbe, seit die Gers zwangsrelegiert wurden…

  23. Baresi sagt:

    Also mir fehlt ein bisschen der Alfa Romeo-Bezug in diesem Beitrag.

  24. Max Power sagt:

    Celtic wurde am Wohenende an der Tabellenspitze abgelösst…

  25. Lars Sohn sagt:

    Celtic wurde am Wohenende an der Tabellenspitze abgelöst

    Wir haben ein Spiel weniger ausgetragen, Herr Power.

  26. Rrr sagt:

    Na und? YB hat auch ein Spiel weniger ausgetragen und wird trotzdem nicht an der Tabellenspitze abgelöst.

  27. Lars Sohn sagt:

    YB an der Tabellenspitze? Gibt es hier sooo alte Leser die sowas schon erlebt haben?

  28. imi sagt:

    Dieser Casillas wird mir immer sümpathischer. Ist wohl der einzige Surfer unter den Madrilenen. Guten Morgen.

  29. Pelocorto sagt:

    Neun Treffer trennen Messi vom Rekord von Gerd Müller (1972/85 Tore).

    Danke, Frau Spiegel Online!

    Also:

    Wir gratulieren Herrn Messi noch nicht, der dieses Wochenende mit seinem 76. Saisontor Pelé überholt hat (1958, 75 Tore).

  30. Pelocorto sagt:

    Also mir fehlt ein bisschen der Alfa Romeo-Bezug in diesem Beitrag.

    Bitte, Herr Baresi, nur zu! Welches Team wird von Alfa Romeo gesponsert und stattet dessen Spielern mit schönen Fahrzeugen aus?

  31. Shearer sagt:

    Ich fahr Citroën und Volkswagen, das tut’s auch. Ich danke Ihnen.

  32. imi sagt:

    Bitte, Herr Baresi, nur zu! Welches Team wird von Alfa Romeo gesponsert und stattet dessen Spielern mit schönen Fahrzeugen aus?

    Der HSV und St. Pauli sind es nicht, das wüsste ich!

  33. schämpu sagt:

    Endlich, ein Autosexuellen-Blog

    Wehe ihr masturbiert zu Audi’s!!!

    Schön Tag

  34. Alleswisser sagt:

    und die Torhüter für die am wenigsten hässlichen Modelle entschieden haben

    erstaunt mich nicht. Guten Morgen.