Logo

Jeder kennt die Frage, kaum einer die Antwort (21)

Baresi am Mittwoch den 23. Mai 2012

Meint der Text auf dem Plakat
das Spiel heute, die Saison 2011/12
oder bereits die kommende
Schweizer Fussballmeisterschaft?

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Jeder kennt die Frage, kaum einer die Antwort (21)”

  1. Lars: L sagt:

    Barfis. Es sollte barfis heissen. Und gemeint ist das Wetter.

  2. Lars: L sagt:

    Oder?

  3. Fanny Canapée sagt:

    Und sowieso, das heisst Seibi! Weil dort früher mal der Schweinemarkt war.

  4. Lars Sohn sagt:

    Weil dort früher mal der Schweinemarkt war

    Früher?

  5. Dr. Acula sagt:

    Schweinemarkt

    Aha.

  6. Fanny Canapée sagt:

    Ja, diese Steilvorlage musste sein! Auch der YB-Anhänger soll heute Spass haben.

    Heuzutage findet der Fleischhandel übrigens bevorzugt auf der anderen Rheinseite statt.

  7. Dr. Acula sagt:

    Sie scheinen sich in Basel bestens auszukennen, Frau Canapée, das ist schön für sie. Im Übrigen möchte ich als YB Anhänger heute gar keinen Spass haben.

  8. dr Pe sagt:

    Die Ansichten darüber, was “Spass” ist und was nicht, differieren ja doch auch gewaltig!

    Es soll scheins sogar Leute geben, die Spass an der F*******t haben oder am Zibelemärit, an Pyro etc. etc.

  9. Bruno sagt:

    Bin zurück von einem Kurzurlaub in Dortmund. Kann sagen, dass die Euphorie für gelb-schwarz dort ungebrochen ist. Lacht einem aus jedem zweiten Schaufenster in irgendeiner kreativen Form an. Habe mich allerdings nicht so stark anstecken lassen, dass ich doch noch an dieses Spiel nach Basel fahren würde.