Logo

Klassische Kategorien

Baresi am Mittwoch den 8. Februar 2012

Rundes Leder BrowserdienstTransfermarkt
Rundes Leder BrowserdienstBayern & Baseler
Rundes Leder BrowserdienstBeim Klubarzt
Rundes Leder BrowserdienstErledigte Fälle
Rundes Leder BrowserdienstGränni Awards
Rundes Leder BrowserdienstUnsere Helden
Rundes Leder BrowserdienstDer schwarze Kontinent
Rundes Leder BrowserdienstEuropean Must-have-drunk-theres
Rundes Leder BrowserdienstWohin man geht
Rundes Leder BrowserdienstTabu-Themen
Rundes Leder BrowserdienstWeisheiten

« Zur Übersicht

10 Kommentare zu “Klassische Kategorien”

  1. Herr Shearer sagt:

    Grande Baresi!

  2. zuffi sagt:

    Vielleicht etwas FCB-lastig, aber: Fantastisch!

  3. Herr Lich sagt:

    Grossartig. “Unsere Helden” ist allerdings n.s.f.w.

  4. Val der Ama sagt:

    Ach was, Herr Lich, der hat ja was an:

    nsfw?

    schöne, Herr Baresi.

  5. flYBoy sagt:

    Vielleicht etwas FCB-lastig, aber: Fantastisch!

    Ich würde sogar sagen, vielleicht etwas sehr FCB-läastig, aber dennoch fantastisch. Beim Gränni-Award-Link hätte ich dann aber schon das FCBreitenrain-Mitglied FlYBoy erwartet *heul*

  6. Natischer sagt:

    Bzgl. Shakiri und FCB möchte ich mich der vorgestrigen ExpeRrrtenmeinung anschliessen.
    Andererseits schaffen es auch YB-Reserven in die Bremer Startelf …

    Dürfen wir mit einer Rundeslederleserreise rechnen, Herr Baresi?

  7. Baresi sagt:

    Dürfen wir mit einer Rundeslederleserreise rechnen, Herr Baresi?

    Eine sehr schöne Idee, Herr Natischer. Schon zur Meisterfeier 2012 oder erst, wenn der Kraftwürfel wie wir auch auf der Tribüne sitzen wird?

    Was wir allerdings vorher klären müssen: in München trinke ich, neben ein paar anderen Spezialitäten, ausschliesslich Augustiner-Biere. Einverstanden?

  8. Natischer sagt:

    zur Meisterfeier 2012

    Im März hab ich leider schon alle Wochenenden verplant, Herr Baresi.
    Beim Augustiner plus andere Spezialitäten bin ich auch dabei. Der deusche Brauer bezieht sich hat ja alben auf dieses Reinheizgebot und das ist bei der aktuellen Kälte … nun ja.

  9. Khathran sagt:

    Grande, Baresi/
    Luja, sagi.