Logo

Ergänzungsbilder

Newfield am Dienstag den 31. August 2010

Folge 45 dieser billig produzierten, aber liebevoll editierten und besonders beliebten, weil bunt bebilderten, Serie.

Heute 27 Heldgen aus der gelbrot beschrifteten Archivschachtel «Platzverweise»:

[nggallery id=86]
Ein Click aufs erste (oder sonst ein) Foto kann das Betrachten erleichtern.

« Zur Übersicht

19 Kommentare zu “Ergänzungsbilder”

  1. newfield sagt:

    Ich geh dann mal duschen wegen Vergessens der Mutter bzw. Schwester aller roten Karten des Jahrzehnts – oder so.

  2. tinel grantig sagt:

    guten morgen. sehr schönes kartentennis Herr newfield.

    und hier für alle jungen buben (exkl. miracolo marco):

  3. Pipistrella sagt:

    Guten Morgen, wunderschöne Bildlis Herr Newfield.

  4. Numeso sagt:

    Mein Gedächtnis lässt mich grad arg im Stich: Wer hat zuletzt bei YB die 4 getragen?

    Herr Tiago, Frau xirah.

  5. lapin kulta sagt:

    guten morgen allerseiz.
    ich stelle immer noch diese frage.

  6. clanam sagt:

    Ist eigentlich Das Runde Leder verantwortlich fürs Styling von Herrn Yanez beim neuen Schweizer RadioundFernsehen?

  7. newfield sagt:

    Crouch on toast, Herr clanam, was für eine Galerie!

    Und die Kartenausstellung oben beinhaltet natürlich viele nette Details (Degen hats bei Liverpool anscheinend immerhin bis zu einem Platzverweis gebracht, der Italiener auf Bild 6 heisst Galloppa und …). Guten Morgen und anschliessend auch Tag.

  8. newfield sagt:

    18 von 27 Bildern stammen aus der Premier League…

    Das ist überrraschend wenig, Herr Pelocorto, wenn man die völlige Überlegenheit englischer Fussballfotografie und öffentlich zugänglicher -medienarbeit in Betracht zieht.

    Interessante Statistik.

  9. Shearer sagt:

    Guten Morgen.

    Ist eigentlich Das Runde Leder verantwortlich

    Das ist nicht ganz korrekt so. Verantwortlich ist einzig und allein Herr Baresi.

  10. Baresi sagt:

    Herr Shearer hat natürlich recht, die Verantwortung liegt bei mir. Auch für die Sendung 3 auf Zwei und den Tageskommentar von Herr Somm in der Welttag (ehemals BaZ) von heute.

  11. Frans sagt:

    Dieser Herr Somm startet ja scheints auf höchstem Niveau:

    Auf Nachfrage räumte Somm freimütig ein, dass er Basel «überhaupt nicht» kenne.

    Von nun kann es eigentlich nur noch abwärts gehen.

  12. Baresi sagt:

    Tja, Herr Frans, jeder Stadt ihren Känzig. Zum Glück hat es bei uns nur die Zeitung erwischt und nicht wie bei Ihnen den Fussballverein.

  13. Renz sagt:

    Bei der BaZ wird die dritte Phase gezündet?

    Sie haben auch dies hier zu verantworten, nicht wahr, Herr Baresi?

    Gut, das Endprodukt war ja schon lange kein Bier mehr, aber wir Brauer müssen trotzdem zusammen halten. Ich verzichte dann beim nächsten Heimspiel einfach auf so ein F******** Urtrüb.

  14. newfield sagt:

    Zum Beitrag BaZende urtrübe Diskussion, meine Herren. pROsT!

  15. lapin kulta sagt:

    Ich verzichte dann beim nächsten Heimspiel einfach auf so ein F******** Urtrüb.

    bluben dann noch dass weissbier und das schüümlipflümli als valable alternativen übrig…

  16. newfield sagt:

    Hauptsache, die Boys spielen berauschend. Meine Droge.

  17. Renz sagt:

    … die Boys … Meine Droge.

    Die fährt momentan aber nicht besonders ein, oder?

  18. newfield sagt:

    ICH VERSUCHE POSITIV ZU BLEIBEN, TAMI, HERR RENZ!!!

    *räupser*

    Ja bzw. nein, Herr Renz.

  19. nadisna sagt:

    Die fährt momentan aber nicht besonders ein, oder?

    Diese Droge eben schon..
    Nach dem Rausch der Entzug….. bis zum nächsten Rausch. Und je schöner der Rausch war, desto mehr und schneller möchte man wieder davon……