Logo

Rundes Leder Browserdienst 12/10

Herr Shearer am Montag den 22. März 2010

Guten Tag. Wie jeden Montag zappeln in Herrn Shearers Internetz wieder einige dicke Fische.

ballDie GZA blickt neidisch in die Hauptstadt. Auch Zürich hätte wohl gerne ein Fussballstadion und ein paar Zuseher. Und einen erfolgreichen Übungsleiter.

ballTipp-Kick ist eine farbige Sache. Das weiss auch Trainer Baade.

ballDas in unserem nördlichen Nachbarland verlegte Fachorgan 11 Freunde würdigt – wenn auch etwas spät erst – einen Schweizer Nationalspieler.

ballUnser Redaktör Herr Natischer möchte Sie noch auf diesen Kurzfilm eines niederländischen Getränkeherstellers hinweisen. Deren Produkte können wir nach kurzer Degustation allerdings nicht zum Konsum empfehlen; trinken Sie stattdessen lieber ein Bier.

ballZu guter Letzt wie immer ein gelungener Trick, diesmals aus der holländischen Eredivisie. Aufgefunden bei 101greatgoals.

Auf Wiederlesen in einer Woche. Möge sich die Welt stets weiterdrehen, nicht aber die Tabelle des nationalen Championats.

« Zur Übersicht

61 Kommentare zu “Rundes Leder Browserdienst 12/10”

  1. Val der Ama sagt:

    Der ist gut, der Mihai Nesu

  2. speter sagt:

    “Er (Barnetta) gilt als gesetzt und hat nach seinem verschossenen Elfmeter im Viertelfinale der WM 2006 auch noch eine Scharte auszuwetzen”. Genau, und jetzt ist das Halbfinale Pflicht!

  3. JimBobIII sagt:

    Lustig, im NZZ-Artikel steht das Yapi immer noch bei YB spielt, das habe ich gar nicht gewusst.

    Guten Morgen allerseits.

  4. swaartenbracker sagt:

    scheiss-bier – gute werbung.
    hmpfh.

  5. JimBobIII sagt:

    Dieser Hamburger ist auch recht gut, muss man sagen.

  6. Rrr sagt:

    Herr zuffi, der olle Bubi Rufener sucht das Gespräch:

    herr rufener:
    22.03.2010 um 13:52

    lieber herr zuffi,

    was denn…? woher wissen sie denn bitte schön für wen oder was ich schwärme?
    tu ihnen also gerne mal bei nem gelben bier, die schwärze meiner seele öffnen.
    freundlichst herr rufener

  7. Tom Bombadil sagt:

    Das schient mir ein dubioses Angebot zu sein.

  8. Natischer sagt:

    Hat Herr Shearers Browserdienst nicht allmontäglich und ausschliesslich dubiose Angebote?

  9. Tom Bombadil sagt:

    Auch wieder wahr Herr Natischer…

  10. Rrr sagt:

    Für dubiose Angebote ist glaubs Erich Vogel zuständig. Oder Christian Constantin, je nach Sichtweise.

  11. imi sagt:

    Dubios ist famos.

  12. JimBobIII sagt:

    Hahaha, Herr Zuffi muss Bier trinken gehen mit dem ollen Rufener, hahaha.

  13. galoppa sagt:

    Ah, guten Tag Herr JBIII
    Hats ihnen im schönen Muri im Freiamt gefallen?

  14. Val der Ama sagt:

    Hat der Herr zuffi eigentlich eine Schwester wo Rahel heisst?

  15. JimBobIII sagt:

    Sie ledern nicht nach, Frau Galoppa?

  16. galoppa sagt:

    Upps, erwischt! Es musste heute morgen etwas schnell gehen. Wo soll ich denn anfangen?

  17. Danish Dynamite sagt:

    Äh, pardon, ganz geil dieser Trick, aber ganz geil.

  18. Danish Dynamite sagt:

    Un heute im Bund, auch sehr geil:

    “Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?! Ja, warum? Und was muss man tun? In sich holen!”
    Giovanni Trappatoni

  19. Uschi sagt:

    Möge sich die Welt stets weiterdrehen, nicht aber die Tabelle des nationalen Championats.

    Messieurs.
    Ich kann da nur zustimmen. Es genügt, wenn Letztgenannte sich um 180 Grad dreht.

  20. Uschi sagt:

    Wollte sagen: die ersten beiden Positionen Letztgenannter sich um …
    Sie wissen schon.

  21. Renz sagt:

    Ich wollte gerade intervernieren, denn der FC Aarau wäre jetzt ein grosser Überraschungsmeister.

  22. Khathran sagt:

    Ungefähr hier, Frau galoppa.

  23. LYBlich sagt:

    Und im anderen Berner Blatt online hat sich gegen GC noch “Philip” Degen eingeschlichen. Wenn das nur nicht Forfait gibt….!

  24. Tom Bombadil sagt:

    Ich glaube nicht, dass es noch genügend Runden gibt um Aarau zum Meister werden zu lassen.

    Nein Frau Uschi definitiv nicht.

  25. imi sagt:

    Sie meinen Aarau soll Weltmeister werden, Frau Uschi? Das möchte ich auch.

  26. galoppa sagt:

    Danke, Herr Khathran.

    ….

    Jetzt im nachhinein denke ich, dass ich das eigentlich wohl gar nicht so genau wissen wollte.

  27. Rrr sagt:

    Wenn das nur nicht Forfait gibt….!

    Ja, hoffentlich nicht. Es reicht, wenn der Cupfinal wegen Serey Die forfait gewertet wird, meinti.

  28. newfield sagt:

    tu ihnen also gerne mal bei nem gelben bier, die schwärze meiner seele öffnen.
    freundlichst herr rufener

    herr Rufener hat auch ein gelbschwarzes velo, wenn ich mich richtig erinnere. wobei, er hat auch herr JimBobIII geküsst (oder umgekehrt), wenn sie verstehen, dass ich meine erinnerung lieber gelöscht gehabt haben möchte …

    wann gibts heute apéro?! tami.

  29. Tom Bombadil sagt:

    Sie sagen es Herr Rrr, da muss subito ein Keller-Sutter-Schnellscharfricher her, um Sion alle Titel seit dem Zuzug von Herrn Serey Die abzuerkennen.

  30. Khathran sagt:

    Und die Verletzung von Doubai könnte man auch rückwirkend rückgängig machen und dann zäck – YB Meister 2008. Et puis voilà quoi.

  31. Untrügliche Erinnerung von Herrn Nüfü sagt:

    boob

  32. Shearer sagt:

    “Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum?! Ja, warum? Und was muss man tun? In sich holen!”

    Wen soll man sich ein da einverleiben, den Ball oder den Gegner?

  33. Tom Bombadil sagt:

    Den Gegner Herr Shearer.

  34. newfield sagt:

    oh, dank frau Untrügliche Erinnerung von Herrn Nüfü!

    das kussbild brauchen wir imfall nicht, brauchen wir.

  35. Rrr sagt:

    Herr Pelocorto Verlinkungsgrüsel-vom-anderen-Stern!

  36. imi sagt:

    Immerhin trägt dieser JimBobIII ein YB-Trikot.

    *überleg*

    Tami, dieser JimBobIII-Grüsel trägt sogar noch ein YB-Trikot.

  37. Rrr sagt:

    Tja, früher hat er mit dem FCZ geflirtet, aber eben, Erfolg macht sexy.

  38. Shearer sagt:

    Erfolg macht sexy.

    Das müssen Sie hier auf der Redaktion niemandem sagen…

  39. JimBobIII sagt:

    Herr Zuffi muss dann nach dem Biertrinken wahrscheinlich auch mit Bubi küssen, hahaha. Ohne Zungenküssen lauft gar nichts mit dem Typ.

  40. JimBobIII sagt:

    Erfolg macht sexy

    *überleg*

    Wieso laufe ich eigentlich nicht schon seit Jahren in einem FCB-Shirt rum? Zum Beispiel eines mit Strelligol hinten drauf?

  41. Rrr sagt:

    1 Titel in 4 Jahren ist nicht sehr erfolgreichsexy, Herr JimBobIII.

  42. JimBobIII sagt:

    0 Titel in 20 Jahren auch nicht wirklich, oder, mein HeRrr?

  43. Rrr sagt:

    Hup Twente!

  44. Chäsgring sagt:

    Inzwischen versucht man beim FC Sion die Normalität zu wahren

    Normalität? FC Sion? Haha, der ist gut.

  45. newfield sagt:

    das kussbild brauchen wir imfall nicht, brauchen wir.

    tami, unglaublich, wieder was geschrieben ohne alle links von herrn Pelocorto beclickt zu haben … gut, diesmal war ich unter druck, aber trotzdem. grace under pressure.

    hier also noch nochmals der hinweis für mich und für sie:
    immer sofort auf alle links von herrn Pelocorto clicken! all of them! always! cheers!

  46. Baresi sagt:

    1 Titel in 4 Jahren ist nicht sehr erfolgreichsexy, Herr JimBobIII.

    Schweizer Meister: 2005, 2008
    Cupsieger: 2007, 2008

    Sie können in die Zukunft schauen, Herr Rrr? Respect.

  47. Briger sagt:

    Bravo Tagesschau.

    Eine unnötige Tätlichkeit, GC hatte zu diesem Zeitpunkt 2:0 geführt

    Na klar….

  48. Rrr sagt:

    Sie können in die Zukunft schauen, Herr Rrr? Respect.

    Wir beide wissen doch, wie es herauskommt, Herr Baresi. Wir sagen es einfach niemandem, wegen der Spannung.

  49. Lars: L sagt:

    Wir Fachmedien unterscheiden eben zwischen nötigen und unnötigen Tätlichkeiten, Herr Briger!
    Im Gegensatz zum gemeinen Fan.

  50. newfield sagt:

    genau, von herrn Arshavin gibt es mehr zungenbilder als von allen Barçaspielern zusammen, was nicht wenig ist.

  51. JimBobIII sagt:

    Für meneer Pelocorto: Roger Berbig mit Meisterpokal und Zunge.

    Image and video hosting by TinyPic

  52. JimBobIII sagt:

    Zunge der Nation:

    Image and video hosting by TinyPic

  53. JimBobIII sagt:

    Robinhos Zunge in Weggis:

    Image and video hosting by TinyPic

  54. JimBobIII sagt:

    Und zum Abschluss für meneer Nieuwveldt noch Maloudas Bein und Pablo Ibanez’ Zunge:

    Image and video hosting by TinyPic

  55. newfield sagt:

    danke, jetzt habe ich hunger.

  56. Rrr sagt:

    Sehr schön, Herr JimBobIII.

    bommel02_345x468

  57. JimBobIII sagt:

    Gern geschehen, Herr Rrr.

    Image and video hosting by TinyPic

  58. Rrr sagt:

    Keine Ursache, Herr JimBobIII.