Logo

Süsses Stadion

Herr Shearer am Freitag den 20. November 2009

Manche Vereine trifft es immer mit voller Härte.

Playmobil

Trolli

Die Fans von Greuther Fürth werden erneut schwer geprüft. Daran, dass ihr Verein regelmässig haarscharf den Aufstieg in die erste Bundesliga verpasst, haben sie sich mittlerweile gewöhnt. Jetzt kommt der nächste Schock: das Stadion wird umbenannt. Wer bislang dachte, dass es unmöglich sei, eine Spielstätte mit einem schlimmeren Namen als “Playmobil-Arena” zu belegen, wird nun eines Besseren belehrt. Der neue Namenssponsor heisst Trolli und stellt Schleckwaren her (ca. 328 kcal / 100g).

Wer diesen Stadionnamen nun definitiv zu blöd findet, darf das Kind natürlich auch bei seinem ursprünglichen Namen nennen: Die Heimstätte der Fürther heisst eigentlich Ronhof.

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Süsses Stadion”

  1. Tom Bombadil sagt:

    Ich sage Wankdorf, basta!

  2. :newfield sagt:

    Ich nuhmte dann das Bayern-Halsband.
    Natürlich nicht für mich.
    Haben Sie echt meine Adresse noch?

    nein, herr dr Pe.

    ich sage der meistertitel wäre der one for fun. guten morgen.

  3. Google sagt:

    Die Heimstätte der Fürther heisst eigentlich Ronhof.

    Meinten Sie Ronyhof?

  4. JimBobIII sagt:

    Was macht denn die holländische Fahne links oben auf dem Bild, Herr Shearer? Das ist doch Alex Frei auf dem Bild, ist es nicht?

  5. Herr Shearer sagt:

    Ich habe bei der Bildauswahl natürlich auch an unsere holländischen Freunde gedacht, Herr JimBob.

    Guten Morgen.

  6. Renz sagt:

    Das ist doch Alex Frei auf dem Bild, ist es nicht?

    Nein, das ist nicht Alex Frei. Das kann man klar erkennen. Das Männlein steht und es spielt den Ball mit dem Fuss.

  7. Natischer sagt:

    Grüessech minand. Zurück in der Zivilisation. Die TdSL wird übrigens verschoben. Versuchen wirs im 2010 nochmals.

  8. imi sagt:

    Guten Morgen!
    In diesem Wettskandal sollen ja auch Spiele der Super League involviert sein. Das erklärt natürlich einige YB-Niederlagen. HAHA

  9. sarah dust ray sagt:

    @imi
    bis 10:59 hat aber noch niemand das wort super league in den mund genommen. süper lig aber schon, isch aber anderer kanton weisch sie.