Logo

Starker Start

Rrr am Sonntag den 12. Juli 2009

2:0 gegen Basel – St. Gallen ist Meister!

… vorausgesetzt, die Welt geht morgen unter. In diesem Fall würde Basel den Abstieg wohl verschmerzen können.

« Zur Übersicht

13 Kommentare zu “Starker Start”

  1. HeRrr99 sagt:

    Tami, jetzt brauchen wir in Züri ein 3:0.

  2. imi sagt:

    Tami, jetzt brauchen wir in Züri ein 3:0.

    Das würde mir im Tippspiel auch extrem helfen.

  3. Pipistrella sagt:

    Himmel, was ist den mit den grün-weissen passiert? Sangalle, oléolé!

  4. Je sagt:

    3:0 ist für Sissies. Tolle Teams gewinnen 5:1!

  5. Herr Bandy sagt:

    Der Osten ist nicht mehr in Vaduz. Zum Glück.

  6. tinel grantig sagt:

    sehr schöne. aber sch*** tippspiel. tami!

  7. tinel grantig sagt:

    Der Osten ist nicht mehr in Vaduz. Zum Glück.

    19’500 zuschauer. olé olé.

  8. newfield sagt:

    aber sch*** tippspiel. tami!

    hmmm … will soll ich nun damit umgehen: lady newfield führt das tippspiel an. aber wenigstens ist die meisterschaft lanciert.

  9. Carlos V. Xamax sagt:

    79. Gelbe Karte

  10. Baresi sagt:

    Die Fehlbesetzung sitzt auf der Bank. Ich weiss wirklich nicht, wie Thorsten Fink zu diesem Job kam. Vermutlich hat er sich im Bewerbungsgespräch einfach gut verkauft. Wie auch immer – nach dem Trainerwechsel im November gehts steil aufwärts.

    Uff, wir sind auf Kurs. Ich habe mir solche Sorgen gemacht, dass wir heute gewinnen.

  11. imi sagt:

    Dieses SF ist schon komisch. Da kann ich das Spiel Aarau-GC im Internet hier anschauen, bei FCSG vs. FCB steht “Aus rechtlichen Gründen nur in der Schweiz….”. Komisch komisch. Hat dieser FCB ein Sondervertrag mit dem TV? Hoffe mal, dass die YB-Spiele dann zu sehen sind. Tami!

  12. Shearer feat. einen in diesem Fachforum wohlbekannten türkischen Geschäftsherrn sagt:

    Für lächerliche 20 Euro pro Spiel könnte ich Ihnen die SF-Videos auf DVD brennen und zusenden, Herr Imi. Haben wir Geschäftsverkehr?

  13. imi sagt:

    Für lächerliche 20 Euro pro Spiel könnte ich Ihnen die SF-Videos auf DVD brennen und zusenden, Herr Imi. Haben wir Geschäftsverkehr?

    Guten Morgen. Ich habe ein anderes Angebot erhalten, dort muss ich nur 10 Franken bezahlen!!