Das heutige Zeitverschiebungsquiz gewinnen Sie, indem Sie folgende schwierige Frage beantworten:
Wozu braucht Herr Juve in Kanada ein YB-Messband?
Der Preis für die richtige Antwort befindet sich in der Schatztruhe.
Herr Juve, melden Sie mir Ihren Wunsch per E-Mail und hinterlassen Sie vollständigen Namen so wie gegenwärtige Adresse.
Viel Glück!
« Zur Übersicht
Zeitverschiebung ole ole. Messi Frau xirah!
Guten Morgen oder Abend, Herr Juve!
Danke Danke Frau xirah, Ihnen auch. Tut das gut mal wieder richtig zu bloggen…
Mal schauen ob Herr JBIII noch wach ist.
Hat der heute nicht gespielt, so Polka odrso?
Haben Sie schon Zeit gehabt, sich über das Fussballgeschehen in Italien zu informieren? Da ist praktisch der Krieg ausgebrochen. Ganz üble Sache!
Denke schon, dass Herr JimBobIII recht viel Polka gespielt hat. Anscheinend ist er aber doch schon in den Federn. Dabei ist der Abend noch jung 😉
Ja hab ich mitgekriegt, aber: Juve ist unschuldig! Aber ich glaube Lazio braeuchte wohl ein Spielverbot auf Lebenszeit oder Vereinszeit.
Wem sagen sie das Frau xirah!
Frau xirah, aehm.. koennen sie mich fuer 15 – 20 Minuten kurz entschuldigen, sie wissen Sitzung. Hab ich leider ganz vergessen…
Möchten Sie nicht vorher noch den Wettbewerb auflösen, Herr Juve?
Herr Juve braucht ein Messband um einen anständigen Hasenstall im Kanadischen zu bauen.
Tja, Frau Xirah, jetzt müssen wir uns 15 bis 20 Minuten unterhalten, weil Herr Juve eine Sitzung hat. Blöd gelaufen.
Sieh an, unser Lieblingsholländer ist ja doch noch wach 🙂 Wie war der Konzertabend, Herr JimBobIII?
Der Konzertabend war recht ok, eigentlich. Bin ein bisschen spät, weil der Gitarrero Geburtstag hat und er das erst um 3.30 gemeldet hat.
Ein 1-5 gegen Sion ist an sich ein beschissenes Geburtstagsgeschenk, eigentlich.
Das stimmt, man kann sich durchaus nettere Geschenke zum Geburtstag vorstellen. Haben Sie als Aufbau- und Deeskalationsgott Ihrem Gitarrero beigestanden? Zum Beispiel ein paar Groupies abgegeben?
Ich bin übrigens froh das Sie einen schönen Beitrag geschrieben haben für Herrn Juve, weil ich eigentlich einen Guerillero-Beitrag geplant hatte heute Nacht, aber jetzt nicht mehr muss.
Wir haben doch keine Groupies, Frau Xirah, wo denken Sie bloss hin. Obwohl, die Kairo-Frauen stehen schon grausam auf uns, das ist schon fast Groupiewürdig eigentlich.
Wir haben doch keine Groupies
Jetzt stapeln Sie aber wahnsinnig tief, Herr JimBobIII, Sie haben ja sogar virtuelle Groupies 🙂
Einen Guerilla-Beitrag wollten Sie machen? Das klingt sehr interessant! Bringen Sie den doch trotzdem noch.
Sie haben Konkubinen statt Groupies, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied, ist es nicht?
Der HeRrr ist ja eigentlich selber schuld wenn er mir das Passwort nicht wegnimmt. Aber nein, ich lasse es sein, den Beitrag, es ist definitiv zu spät jetzt.
Virtuelle Groupies, Frau Xirah? Wo? Frau Galoppa geht ja jetzt mit Herrn Khathran, das lauft recht rund, und das ist auch gut so, und Frau Götti hat mich versetzt vor kürzem.
Gut, OK, mit Herrn Val der Ama habe ich es eigentlich recht schön, und auch mit HerrnK habe ich es sehr gut. Aber am meisten aber würde mich eigentlich schon Herr Pe interessieren, hahaha.
Sehr schön, auf Herrn van Elden kann mann auch immer bauen. Der Elfer ist aber ausserhalb des sechzehners entstanden, oder, Herr Van Elden?
Herr VanElden,was treibt Sie denn um diese Zeit aus den Federn? Sind Sie wahnsinnig?
Herr JimBobIII, spielen Sie Ihren Charme aus, dann kommt es schon gut mit Herr Pe 😉
Vielleicht könnten Sie ja für morgen einen Guerilla-Beitrag basteln?
Keine Ahnung, habe weder Spiel noch Zusammenfassung zu sehen bekommen. Die Meinung dazu ist ja offenbar sehr einhelig und unsere Unparteischen auch mir nicht als überdurchschnittlich bekannt. Aber wer interessiert sich den hier schon für Fussball…
Oh, Mist, in 4 Stunden sollte man ja wieder bippen.
Nix aus den Federn, Frau xirah, ich kann bloss nicht früh schlafen. Wenn ich alsbald noch senile Bettflucht bekomme gibt’s dann überhaupt keinen Ruhe mehr…
À propos: gute Nacht allerseits.
Herr VanElden, kommen Sie uns auch mal besuchen in Bern? Herr JimBobIII und Herr Svon Hetz haben das ganz gut gemacht. Die dürfen wieder kommen.
BIP? Wäh!
Herr Juve, Ihre Ziet läuft langsam ab, numeso …
Herr Pe versteht eben auch nicht sooo viel von Charme, Frau Xirah, da liegt genau das Problem.
Wieso sind Sie eigentlich noch, oder wieder wach, Frau Xirah? Ich meine, es ist sehr schön das Sie wach sind, aber dennoch eher ungewöhnlich. Normal treffe ich hier um dieser Zeit nur ein total zugedröhnter Chefredaktor. Der nimmt im Fall Drogen, das sage ich Ihnen.
Gut, OK, in letzter Zeit trifft man hier in der Nacht manchmal auch den total nüchternen Herr Juve aus dem fernen zeitversetzten Kanada.
Herr JimBobIII, ich nehme eben auch Drogen und kann drum nicht schlafen, aber das trifft sich gut, dann kann man ja mit Ihnen und den anderen werten Anwesenden plaudern. Gut, der ScheffRrredaktor ist nicht hier, aber sonst tolle Gesellschaft!
So, da bin ich wieder, sorry.
Ist YB eigentlich schon Meister, weil da drueben gibts nur so truemmliges Hockey.
In der Nacht ist es fast am schönsten im RL. Amokali zum Beispiel ist ein totales Weichei und schläft immer schon um 23.00, so hat man Ruhe von den wirklich Wahnsinnigen in diesem Blog.
Jetzt geht es sicher nicht mehr lange, und Herr Pe ist schon wieder wach. Und krank.
Gute Nacht, Frau Xirah, Herr van Elden, und natürlich Herr Juve im zeitversetzten Kanada. Ich muss runter. Sonst steht meine Tochter schon wieder auf um 6.30 oder so, und ich sitze immer noch am Kompi, das geht zu weit.
Bis Morgen, war schön wieder mal.
Und Herr Juve, geben Sie sich gefälligst ein wenig Mühe beim rätseln.
Bedankt en tot ziens.
YB ist definitiv Meister der verpassten Chancen, Herr Juve, aber gestern war zumindest die zweite Halbzeit ganz ordentlich. Die Zürcher sind als Gegner den Thuner in jedem Fall vorzuziehen.
Und hören Sie sofort auf mit dem Randsport, sonst muss ich Sie leider des Blogs verweisen.
Gute Nacht JimBobIII, schöne Träume!
Und Herr Juve, geben Sie sich gefälligst ein wenig Mühe beim rätseln.
Bedankt en tot ziens.
Ich muss raetseln Frau xirah?
Ich glaube der Herr JBII hatte heute ausser Polka auch noch Wodka.
Nein, Herr Juve, JimBobIII ist völlig bei Sinnen. Sie müssen den Wettbewerb auflösen.
Also, dieses prachtvolle YB-Messband wurde natuerlich gebraucht, um die Gessaesoeffnungen der Huehner zu messen. ein Inch, und es durfte weiterleben. Wenn die Oeffnung aber unter einem Inch war, was natuerlich wiederum bedeutete, dass sie keine Eier mehr herausbringt, wurde es ohne grosses Leiden in den Huehnerhimmel transportiert.
Richtig Frau xirah?
Hihi, eine recht abenteuerliche Art von Einsatz für ein Messband. Das muss ja fast stimmen! Werde mal kurz die Jury fragen, Herr Juve, bin jedoch zuversichtlich, was Ihre Zukunft als Preisträger anbelangt.
Die Jury meint, Herr Juve ist nicht zu halten und gewinnt verdient den ersten Überseewettbewerb des Runden Leders. Herzliche Gratulation, was möchten Sie aus der Schatztruhe, Herr Juve?
Herzlichen Dank, Frau xirah, Jury. Und natuerlich dem Messband. Ich widme diesen Sieg den 125 getoeten Huehnern.
Was ich moechte? So ein YB-Turnsack waer nicht schlecht. Bedankt.
Friede sei mit den Hühnern. Den Turnsack bekommen Sie frei Haus nach Kanada geliefert, Herr Juve, Sie müssen mir bloss per Mail Ihre Postanschrift verraten.
Juve konnte übrigens gestern tatsächlich nichts dafür. Noch nicht mal den ollen Moggi kann man schuld geben 🙁
So ich danke Ihnen Frau xirah. Ich muss jetzt so einem truemmligen Thurgauer schnell den Meister zeigen im bezug auf Fussball.
Gute Nacht/Sleep Well/Slap lekker/tschinschucha
forza juve
Força e boa noite, don Juve!
Tolle Leistung, Frau xirah, R.E.S.P.E.C.T.!