Logo

Karaoke mit Hakan (6)

Herr Noz und HeRrr99 am Dienstag den 13. Februar 2007

“Nach der Niederlage gegen Basel habe ich Ihnen heute etwas Nachdenkliches herausgesucht. Film ab!

« Zur Übersicht

Keine Kommentare zu “Karaoke mit Hakan (6)”

  1. dino "dejavu" zoff sagt:

    welcher film?

  2. zuffi sagt:

    Alles muss man selber machen, …
    Hier ist es

  3. JBIII sagt:

    Schönes Lied, Chapeaux. Hat der Text etwas mit den ehemaligen Meisterschaftsansprüche der löblichen Young Boys zu tun, eigentlich?

  4. Rrr99 sagt:

    Entschuldigen Sie die technische Panne. Die Basler sind schuld!

  5. Rrr99 sagt:

    Sie bekommen aber auch jede versteckte Botschaft mit, Herr JimBobIII.

  6. Basler sagt:

    Immer sind wir die Sündenböcke wenn die Berner wieder mal schneller schreiben als denken!

    (98989)

  7. tifosi sagt:

    Ist das wirklich schon der 6. Song?
    Wo ist der 5.?

  8. Rrr99 sagt:

    Den haben Sie aus verständlichen Gründen wohl aus Ihrem Gedächtnis gestrichen, signore tifosi – voilà!

  9. Renz sagt:

    Dieses Lied müsste aber im Duett gesungen werden, und zwar mit Herrn Köbi. Der will ja auch hoch hinaus. Leider mit einem schwachen Vogel. HAHAHA

  10. Herr Lich sagt:

    Genau Herr? Renz. Vogel und Köbi zu YB, dann passt das Lied noch besser!

  11. Rrr99 sagt:

    Mit dieser Forderung können Sie Ihren Freundeskreis im Blog sicher massgeblich erweitern, Herr Lich.

  12. Alex Frei sagt:

    Johann Vogel RAUS!

    20020

  13. Johann Vogel sagt:

    Alex Frei RAUS!
    Und all ewigen Nörgler auch RAUS!

  14. hans sagt:

    Herr Rrr99, für mich sind Sie immer noch der Rrr. Numme so.

  15. Rrr99 sagt:

    Kein Problem, Herr hans135.

  16. gelegenheitslederer sagt:

    Ich hab die Pointe zu Rrr99 verpasst. Machen die beiden ‘9’ Angaben zum Körpergewicht?

  17. Baresi sagt:

    Oh, ein Gelegenheitslederer der sich bei dieser Gelegenheit gleich Gelb geben lassen möchte.

  18. Rrr99 sagt:

    Klicken Sie mal hier, Herr Gelegenheitslederer. Im übrigen strenge Ermahnung für Ihre unpassende Anmerkung.

  19. dauerledererer sagt:

    ha ha ha, herr gelegenheitslederer.
    99 (euro) ist das zeilengeld für herr Rrr. manche munkeln gar von buchstabengeld.

  20. Zuberdealer sagt:

    Kokain-Händlerring im Kanton Neuenburg aufgeflogen

  21. Rrr99 sagt:

    99 ist übrigens auch die Anzahl Tore, die mein Mandant für Milan schiessen wird.

  22. gelgenheitslederer sagt:

    Danke für die Aufklärung, Herr Rrr99.
    Eine gelbe Karte zum Einstieg, Herr Baresi, wäre natürlich eine ganz besondere Wertschätzung gewesen…

  23. Herr Lich sagt:

    @Rrr:
    Freundeskreis hin oder her, es wäre dann emel ganz klar, warum die gelbschwarzen so oft verlieren (im Moment kann man nur vermuten, dass es zu einem wesentlichen Teil am Hottiger-Fehleinkauf Tiago liegt).

  24. Forza Juve sagt:

    99 ist übrigens auch die Anzahl Tore, die mein Mandant für Milan schiessen wird.

    Für oder gegen Milan?

  25. newfield sagt:

    heute etwas Nachdenkliches

    also eine nachdenkminute (länger wär eh zu anstrengend):

    Silenzio

  26. Tom Bombadil sagt:

    Und ich dachte 99 seit die Anzahl Minuten die Herr da Lima für die AC spielt bevor er zu den Young Boys transferiert wird.

  27. lapin kulta sagt:

    übrigens fliegt der herr kulta diesen sommer in seine heimat. numeso

  28. newfield sagt:

    finnland oder brasil, herr lapin kulta?

  29. Modefan sagt:

    Emmental? Oberland?

  30. Murat sagt:

    Bin ich dann dem Fall Dädalus?

  31. Culé sagt:

    Ein talentierer Sänger (Madrid Cabrón, Saluda al Campeón! Q.E.D.) sucht übrigens bald auch einen neuen Klub. Wär der nicht was als JP-Ersatz? Hat gestern das Training geschwänzt und sich immer noch nicht bei Rijkaard entschuldigt. Böser böser Sammy.

  32. Fritz Leibundgut sagt:

    Diesen Eto’o-Gränni brauchen wir jetzt wirklich nicht, Monsieur Culé. Aber danke fürs Angebot.

  33. Culé sagt:

    Herr Leibundgut, ich befürchte bloss dass er bei Chelsea landet wenn wir ihn nicht holen.

  34. Marcello Lippi sagt:

    Eto’o? Nein, Herr Culé, wenn ich endlich Chelsea-Trainer bin, hole ich nur weltmeisterliche Italiener.

  35. lapin kulta sagt:

    ersteres herr newield. ersteres.
    wobei ich noch nicht ganz verstehe, wie zweiteres in betracht kommen konnte. ihrerseits versteht sich.

  36. newfield sagt:

    nun ja, es war (ausnahmsweise) die rede vom berühmten mann mit der rückennummer 99 und sie haben geschrieben in seine heimat – da war ich dann unglaublich verunsichert. demfall:
    üksi, kaksi, kolme und los!

  37. lapin kulta sagt:

    veretään lärvit werter newfiled!

  38. newfield sagt:

    hmm, da muss ich schon passen, herr lapin kulta.
    das war vor jahrzehnten – die übliche skandinavienreise per zug. aber das herunterlesen von sportresultaten in radio und tv ist mir geblieben:
    üksi üksi
    kaksi üksi

    kolme zu null …

  39. Je sagt:

    Ou, ein Finnisch-Blog…

    Mir hat mal ein Schwede gesagt, er könne nur zwei Wörter finnisch, aber das reiche zum Überleben: kaksi lapin!
    Auf derselben Reise habe ich dann bei Oulu eine halbe Stunde auf der Karte den Ort Keskusta gesucht, der auf den Wegweisern angeschrieben war…
    Das Schlimmste war aber, nachdem ich mich für eine der 523 Sorten Maito (das sei einfach “Milch”, hatte es geheissen) entschieden hatte, der Inhalt der Tüte in Form von Kefir in den Kaffee plumpste. Würg!
    Aber tolle Leute, die Finnen. Und tolle Landschaften haben die, das hört gar nicht mehr auf 😉