Logo

Betragen ungenügend

Frau B am Freitag den 4. November 2005

Der englische Schiedsrichter Graham Poll kehrt dieses Wochenende nach einer zweiwöchigen Sperre in sein Amt zurück.

Gestern gab der Vorstand der englischen Schiedsrichter (‚The Professional Game Match Official’) offiziell bekannt, dass Poll wegen schlechten Betragens für zwei Wochen gesperrt worden war. Am Sonntag wird er das Spiel von Manchester United gegen Chelsea pfeifen.

Details über Polls Vergehen liess die PGMO nicht verlauten. Es soll sich aber laut anderen Quellen um ein Vorkommnis handeln, das sich während des Fitness-Camps der Top-Premier-League-Schiedsrichter ereignet hatte. Damals – das Camp fand im Juli in Surrey statt – sei Poll betrunken auf einigen Autos herumgeklettert.

« Zur Übersicht

31 Kommentare zu “Betragen ungenügend”

  1. newfield sagt:

    guten(?) morgen! genau der richtige mann also für ein derart unwichtiges spiel.

  2. Frau B sagt:

    Ein Freitagmorgen hat doch etwas grundsätzlich Gutes, finden Sie nicht, Herr Newfield? *mateteeschlürf*

  3. newfield sagt:

    bin da stimmungsmässig nicht so wochentagsabhängig. aber: ein grosses weekend steht bevor, u.a. mit dem knaller YB:Schaffhausen!

  4. Val der Ama sagt:

    I love Freitagmorgen! Guten Morgen allerseits (möchtegerncarajillorunterstürz).

  5. newfield sagt:

    ahh, frau b, muss mann gute besserung wünschen oder ist das ihr üblicher freitagmorgentee?!

  6. Frau B sagt:

    Das ist der übliche Tee, Herr Newfield, es geht mir blendend!

  7. newfield sagt:

    demfall bin ich beruhigt und werde nun wohl ein wenig arbeiten.

  8. Häberli sagt:

    Ich bitte Sie, Herr newfield. Es ist Freitag! Freitag kommt von Frei-nehmen.

  9. newfield sagt:

    der freitag ist bei mir der mittwoch. laufen sie am sonntag ein, herr häberli?!

  10. Rrr sagt:

    Er würde schon, wenn er dürfte, denke ich. Guten Morgen allerseits!

  11. Alhassane Keita sagt:

    Guten Morgen Kanton BE, Zürich meldet sich. Bin wieder frei.

  12. JimBobIII sagt:

    Herr Graham Poll wird sich wahrscheinlich bestens mit Wayne Rooney verstehen am Sonntag.

  13. Noz sagt:

    Ein Engländer betrunken? Skandal!

  14. Natischer sagt:

    Scheinheilig. Als wären wir nicht alle schon mal auf Autos rumgeklettert, sind wir nicht?
    Guten Morgen.

  15. xirah sagt:

    Guten Morgen. Selbstverständlich Herr Natischer, jeden Morgen als Einturnen!

  16. Baresi sagt:

    Herr Frans, warum gibts von Ihnen bis jetzt im RL keinen Beitrag zu diesem äusserst wichtigen Thema?

  17. Baresi sagt:

    Hier noch direkter, Herr Frans.

  18. Rrr sagt:

    Herr Frans ist heute glaubich abwesend, Herr Baresi. Sie geistig offenbar auch, oder wollten Sie uns wirklich ans Einstiegsportal der Bild-Zeitung verweisen?

  19. Rrr sagt:

    Ah, jetzt ist alles klar, Herr Baresi. Vielen Dank für die Fotos! Ich drucke sie gleich aus und tapeziere damit die Redaktionswände!

  20. Baresi sagt:

    Herr Rrr, mir geht es blendend. Die 50 Stutz an Sie haben sich gelohnt. Und die 99’950 an Roter Stern ebenso.

    Was machen zur Zeit Ihre YB so?

  21. Natischer sagt:

    Frau van der Vaart war und ist im RL immer mal wieder Thema, Herr Baresi. Sie hat beinah schon den Status von Frau Eyrun.

  22. Rrr sagt:

    Danke der Nachfrage, Herr Baresi. Wir bereiten uns gerade auf das 5:0 gegen Schaffhausen vor.

  23. Gernoz sagt:

    Herr Rrr, es ist jetzt erst einmal sehr wichtig, zuhause nicht zu verlieren. Ein 1:1 würde uns alle sehr zufrieden stellen.

  24. Häberli sagt:

    Wie gerne würde ich am Sonntag spielen. Aber ich glaube ich werde erst im Cup gegen Kriens wieder eingesetzt.

  25. JimBobIII sagt:

    Die Beiden sind glaube ich qua Sonnenbrille eher auch übersexuell, oder was meinen sie Herr RedaktoRrrr?

    Dennoch erinnert sie mich immer doch auch ein bisschen an Fashion Victim No. 1 Posh Spice und ihrer Fussballgatte, und die beiden sind ja so eine Art Gallions-Metrosexuellen…Schwierig schwierig.

  26. Baresi sagt:

    @ Herr Rrr, beim Resultat verschrieben? Sie haben doch ein Heimspiel.

    @ Herr Natischer, jetzt wo Sie es sagen.

    Dieser Werbepartner fehlt Frau Vaart noch, tut er nicht?

  27. Rrr sagt:

    Herr Baresi, es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie rasch einem Basler ein Erfolgserlebnis in den Kopf steigt. Ja, ich habe mich verschrieben – wir gewinnen nicht 5:0, sondern 6:1. Danke.

    Herr JimBobIII, da muss ich erst Herr Frans fragen, ob dieser Vandervaart wirklich übersexuell ist. Vermutlich Ja.

  28. newfield sagt:

    heRrr, ich danke für die kompetente prognose. ist in ordnung, wenn disler auch ein tor schiesst.

  29. Rrr sagt:

    (Diese Euphorika fahren wirklich super ein, muss ich sagen.)

    Ähm, Herr Newfield, bitte bitte, es geht doch nichts über einen Expertentipp!

  30. lizamazo sagt:

    Sie trinken Mate, Frau B., entzückend – amargo oder eher cocido?

  31. Frau B sagt:

    Keine Ahnung, Frau Lizamazo, der Hardcore-Chornlade hier führt nur eine Sorte. Aber amargo kommt er mir nicht sonderlich vor.