Logo

The Dark Side of the Roon

Frans am Donnerstag den 15. September 2005

Gewisse Spieler kassieren eine rote Karte im ungestümen Kampf um den Ball (wie Herr van Persie), andere triumphieren im Kampf für kürzere Arbeitszeiten (wie Herr Rooney).

Applaus für Wayne Rooney: Der Jungstar beschert uns nicht nur das Vergnügen lustiger Kalauer in der englischen Boulevardpresse (“The Dark Side of the Roon”). Er hat es auch geschafft, mit seiner erbettelten gelb-roten Karte die gesamte Duschanlage vor seinen verschwitzten Mannschaftskollegen benützen zu dürfen. Weiter so!

« Zur Übersicht

25 Kommentare zu “The Dark Side of the Roon”

  1. Pink Floyd sagt:

    Buy now: The Dark Shorts of the Moon

  2. Dark Side Of The "Rundes Leder" sagt:

    Öööchh, röchelll, buaöörch, hööömmmpft, chrööööch…

  3. schön schön sagt:

  4. vonlanthen sagt:

    wayne rooney bekam die rote karte und der medienrummel schlecht. als er heute morgen in manchester auf dem weg zum trainingsgelände fotografiert wurde, sah er irgendwie älter aus als sonst…

  5. Frans sagt:

    @ Vonlanthen:

  6. MeisterKick sagt:

    Pfuii Herr vonlanthen. Das war jetzt aber voll unter aller Sau…

  7. vonlanthen sagt:

    ou das ist mir jetzt aber peinlich.
    hab mich im bild vergriffen.
    hier wayne rooney heute morgen:

  8. vonlanthen vonlanthen sagt:

    sorry sorry

  9. MeisterKick sagt:

    ist das auch Roon??

  10. MeisterKick sagt:

    ist das auch Roon (2. versuch)??

  11. vonlanthen sagt:

    herr meisterkick, bitte konsultieren sie nochmals den “ohne worte”-link. danke.

  12. Düdinger sagt:

    Ach, die Weltpresse kümmert sich nicht um solche Nebensächlichkeiten, meine Herren. Es ist Herr Longo, welcher globale Schlagzeilen macht:

    «Wir werden in Düdingen zeigen wollen, weshalb wir Arsenal an den Rand eines Punktverlusts gebracht haben.»

  13. vonlanthen sagt:

    und auch diesem herrn hier:

  14. Forza Silvio sagt:

    Wir unterbrechen unsere Siegesfeierlichkeiten und danken für die Abbildung unseres heiligen Schutzpatrons und Herrschers über die allmächtige AC Milan. Grazie mille.

  15. vonlanthen sagt:

    wow 3 versuche in 3 sekunden. kaywa versucht mich seit einer viertelstunde zu verarschen. ich mach’ mal wochenende!

  16. xirah sagt:

    Hui, wenn jeder immer gleich Wochenende machen wollen würde, wenn ihn/sie Kaywa oder ein/e andere/r verarscht, sähe ich schampar schwarz für die Zukunft 😉

  17. forza juve sagt:

    herr viera bekam übrigens gestern auch rot.