Logo

Zieglers Premiere

Rrr am Samstag den 1. Januar 2005


Das ist der erste Schweizer Fussballheld des neuen Jahrs: Reto Ziegler schoss heute sein erstes Tor in der Premiere League!

Der 18-Jährige erzielte inder 27. Minute das 2:0 für Tottenham gegen Everton (Endresultat 5:2). Ziegler nahm eine Kopfballverlängerung nach einem Eckball mit der Brust an und schoss volley ein. Verblüffend, was aus einem GC-Spieler alles werden kann!

« Zur Übersicht

9 Kommentare zu “Zieglers Premiere”

  1. Frau B sagt:

    Guten Morgen allerseits! Herr Rrr, soll ich Ihnen einen Tipp geben?

  2. Frau B sagt:

    Wenn Sie aus Bern dort anrufen, lautet die ganze Nummer 0034 902 29 17 09. Denke ich.

  3. riquelme sagt:

    ich habe die nummer nicht recherchiert aber ich könnte mir vorstellen, dass die völlig verblödeten, arroganten madrilenen die nummer folgendermassen aufgebaut haben.
    anzahl meistertitel, anzahl cupsiege, anzahl cl siege.
    falls richtig. bitte zeigen sie mir kein weiteres bild vom schandflecke des weltfussballs.

  4. Frau B sagt:

    Der pure Neid spricht aus Ihnen, mein lieber Herr Riquelme. Guten Morgen, ¿möchten Sie einen Tee?

  5. riquelme sagt:

    tee ist immer gut. den kuchen bring ich dan mit. muss wohl einen neuen backen, der zu ihrem geburtstag ist schon weggefuttert. mach aber eine neuen.

  6. Noz sagt:

    Es ist eine wahre Freude zu sehen, wie schnell dieser Blog zu einem Rätselforum geworden ist.

  7. Zauberlehrling sagt:

    Statt eines weiteren gemeinen Rätsels hier noch die Bewertung von Herrn Senderos’ gestrigem Kurzauftritt für Arsenal (http://www.myfootballnews.co.uk/news_jump.html?story=162915):

    “Made one good header, one strong clearance and one great pass before the full time whistle went. You cant ask for much more than that in the 7 minutes he was on. Too little time to rate him.”

  8. Frau B sagt:

    Da sich Herr Campbell gestern verletzt hat, sollte Herr Senderos eigentlich endlich eine Chance für einen längeren Einsatz erhalten. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

  9. goohts no?? sagt:

    hmm..Ich kenne diese Zeitung ja sonst eigentlich nicht, doch durch einen wircklich dummen zufall bin ich auf den höchst unpassenden satz: “erstaunlich was aus Gc-Spielern alles werden kann”, gestossen,und kann sowas nicht glauben..Was soll das? Das Problem des heutigen Schweizer
    Fussballs ist einfach, dass es keine Leute mehr gibt, die zu einem Klub stehen, der auch mal eine Krise hat, und sich dann nicht einfach mit teuren Transfers aushelfen kann wie der FcB….!Ich denke, es sollte mehr wahre Fans geben..!!!Modefans sind irgendwann auch mal wieder out.Und irgendwann wird auch Basel verlieren..So ist das Leben.Was macht mann dann..Denn Klub wechseln um ja bei den Siegern zu sein..??? Macht das..Wunderbar..